Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Ja, genau. Er sieht immer schöner aus :liebe - ein toller Hund :p ipi
Andrea

Beitrag von Andrea »

andreas2807 hat geschrieben:Ja, genau. Er sieht immer schöner aus :liebe - ein toller Hund :p ipi
Und eine tolle Familie :a1 3
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich finde auch Chipper schaut viel jünger aus und wird schöner und schöner :a5 3
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

DANKE!!! Bei so vielen netten Komplimenten werden wir ja ganz rot...... :verl egen Aber wir haben auch das Gefühl, dass Chipper "immer jünger" und lebhafter wird und mehr und mehr aufblüht. :) Er verhält sich jetzt auch immer öfter "wie ein richtiger Hund"... und davon, dass er anfangs ja noch etwas unsicher war und kaum was kannte, ist kaum mehr was zu merken..... :huepf
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

So soll es sein.
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

:b3
Jetzt war ich schon zum 2.x im Urlaub seit ich vor 5 Monaten ins neue Zuhause gezogen bin.... zusammen mit Frauchen und 2 anderen Frauen und deren Pferden waren wir auf einem Reiterhof in der Heide. Dort war es sehr schön, seht selbst.....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Bild

Bild

Bild

So, das war`s von mir für heute.... mal schauen, ob`s hier noch was zu Fressen gibt für mich armes, immer hungriges Tier...... (ich kriege übrigens IMMER viel zu wenig!!!!) Wir sehen uns dann ja bald auf Gut Stockum! Lieben Gruß, euer CHIPPER!!!
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Was für tolle Urlaubsbilder von dir :liebe :liebe
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
seegucker

Beitrag von seegucker »

Hallo Chipper, das war bestimmt ein schöner und aufregender Urlaub - sehr schöne Bilder! Aber gab es denn kein kleineres Körbchen für Dich? :a4
Antworten