Frauchen ist ja jetzt mittlerweile 2 Monate bei euch angemeldet, und sie findet es so toll, wie ihr sie hier aufgenommen habt
Und auch ich finde euch toll, danke dass ihr mich 2012 aus Ungarn hier her gebracht habt. Ich tue meiner Familie sooo gut, ohne mich wären die nie so geworden wie sie sind
Wir beide wünschen euch allen, egal ob auch noch neu hier oder schon ewig angemeldet, ganz tolle Weihnachten !

[ATTACH]37827[/ATTACH]
Und weil Weihnachten ist, ist es Zeit, euch eine Geschichte zu erzählen.
Das Bild haben wir schon vor einiger Zeit machen lassen ( noch vor Berti als Pflegehund), nachdem wir uns alle gefreut haben, dass ich noch alle 4 Pfoten habe
Wisst ihr, es war dieses Jahr nicht selbstverständlich, dass wir hier alle so schön Weihnachten feiern, vorallem mit mir.
Denn vor über einem halben Jahr wurde ich so schlimm in Frankfurt von einem riesen Ungeheuer Hund in die Pfote gebissen und der Hund ist mit seinem Herrchen einfach weitergelaufen =( Es war abends an einer Kreuzung, plötzlich haben sich die Wege gekreuzt und alles ging blitzschnell! Es hat sich schlimm entzündet, ich war so schwach in Frauchens Armen, kalt

Aber ihr seht ja selbst, es ist jetzt alles noch dran

Die Tierklinik in Frankfurt hatte beste Arbeit geleistet, über einen Monat waren wir fast täglich beim TA, ich bekam auch eine Drainage in die Pfote.
Es sind ganz viele Tränen geflossen, auch wegen den Kosten. Ich hab schon gesagt, ich werde ab jetzt Diät machen, weil sie mir so Leid getan hatten. Wir sind gemeinsam zur Polizei, Ordnungsamt, aber zur Anwältin durfte ich nicht mit. Und warum erzähle ich euch das Ganze? Weil Weihnachten die Zeit ist, Geschichten mit Happy End zu erzählen. Weil Frauchen endlich das Geld zurück bekommen hat

Aber wirklich, das war eine schlimme Zeit

Ich finde eure Arbeit wirklich toll, und wünsche mir für 2016, dass ihr noch viele weitere Fellnasen rettet, die dann genau so stark & glücklich werden wie ich <3
Ihr macht eure Arbeit toll