Babette, Hündin, rot, ca. 4 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Nadl

Beitrag von Nadl »

Hallo ihr Lieben, hier ist Babette

Frauchen ist ja jetzt mittlerweile 2 Monate bei euch angemeldet, und sie findet es so toll, wie ihr sie hier aufgenommen habt
Und auch ich finde euch toll, danke dass ihr mich 2012 aus Ungarn hier her gebracht habt. Ich tue meiner Familie sooo gut, ohne mich wären die nie so geworden wie sie sind
Wir beide wünschen euch allen, egal ob auch noch neu hier oder schon ewig angemeldet, ganz tolle Weihnachten ! :gi220

[ATTACH]37827[/ATTACH]

Und weil Weihnachten ist, ist es Zeit, euch eine Geschichte zu erzählen.
Das Bild haben wir schon vor einiger Zeit machen lassen ( noch vor Berti als Pflegehund), nachdem wir uns alle gefreut haben, dass ich noch alle 4 Pfoten habe
Wisst ihr, es war dieses Jahr nicht selbstverständlich, dass wir hier alle so schön Weihnachten feiern, vorallem mit mir.
Denn vor über einem halben Jahr wurde ich so schlimm in Frankfurt von einem riesen Ungeheuer Hund in die Pfote gebissen und der Hund ist mit seinem Herrchen einfach weitergelaufen =( Es war abends an einer Kreuzung, plötzlich haben sich die Wege gekreuzt und alles ging blitzschnell! Es hat sich schlimm entzündet, ich war so schwach in Frauchens Armen, kalt :a2 1 und schon am Abschied nehmen, denn Frauchen wollte mich noch bis zu ihrem Haustierarzt schaffen, aber ich hab das nicht gepackt.. ich wurde notoperiert und die Klinik sagte, es kann sein, dass meine schöne große linke Vorderpfote amputiert werden müsse ='( Das Ungeheuer hatte versucht, mir meine Pfote abzureißen, sie war ganz zerrissen =( Man konnte hindurch schauen
Aber ihr seht ja selbst, es ist jetzt alles noch dran :huepf
Die Tierklinik in Frankfurt hatte beste Arbeit geleistet, über einen Monat waren wir fast täglich beim TA, ich bekam auch eine Drainage in die Pfote.
Es sind ganz viele Tränen geflossen, auch wegen den Kosten. Ich hab schon gesagt, ich werde ab jetzt Diät machen, weil sie mir so Leid getan hatten. Wir sind gemeinsam zur Polizei, Ordnungsamt, aber zur Anwältin durfte ich nicht mit. Und warum erzähle ich euch das Ganze? Weil Weihnachten die Zeit ist, Geschichten mit Happy End zu erzählen. Weil Frauchen endlich das Geld zurück bekommen hat :a1 8 yippieh. Sie konnte damals die Klinik selber nicht bezahlen, hatte sich Geld leihen müssen für mich & jetzt konnte sie alles zurück zahlen :D
Aber wirklich, das war eine schlimme Zeit :a1 Wir haben zusammen monatelang spioniert, wo das andere Herrchen wohnt :a3 am Ende mit Erfolg. der andere Hund hatte nicht mal mehr eine Haftpflichtversicherung, weil er schon viele Opfer hatte :( und ich durfte Wochen mein Füßchen nicht belasten und wurde wie ein Baby getragen. Aber ich bin ja kein Baby :a3 4 Ich bin ein großes starkes Mädchen :p ipi

Ich finde eure Arbeit wirklich toll, und wünsche mir für 2016, dass ihr noch viele weitere Fellnasen rettet, die dann genau so stark & glücklich werden wie ich <3
Ihr macht eure Arbeit toll
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Babette für deine Geschichte. Du hattest Glück gerettet zu werden und dann hattest du Glück eine tolle Familie zu bekommen. Dein Frauchen hat wirklich alles unternommen, damit du dein Beinchen behalten kannst.
Frohe Weihnachten liebe Babette dir und deiner Familie
:weih11
Krissy

Beitrag von Krissy »

Ein wunderschönes Weihnachtsfoto ist das! Und noch viiiiiiel schöner, dass diese Horrorgeschichte ein Happy-End hat!

Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten! :gi216

:merry
seegucker

Beitrag von seegucker »

Oje, was für eine schlimme Geschichte! Babette, da bist Du wohl ein echter Glücks-Cocker - erst von CoSeNot nach Deutschland geholt, dann eine tolles Frauchen gefunden und schliesslich noch diese Attacke überlebt ohne dass Du Dein Pfötchen verloren hast. Das wird sicher ein ganz besonderes Weihnachtsfest für Euch. Geniesst es ausgiebig und hoffentlich bringt die Zukunft nur noch gute Erlebnisse!
:merry
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Ooooch, Du arme kleine Maus :troest
Wir wünschen Dir und Deinem Frauchen ein ganz ganz schönes, ruhiges und "unfallfreies" Weihnachtsfest. Ein paar entspannte Tage, wo Ihr all das vergessen könnt, was da so schiefgegangen ist im letzten Jahr. Und neue Kraft tanken für ein besseres 2016 !
:tanne [ATTACH]37858[/ATTACH] :tanne

Ach ja - und Eure Fotos, die mit Frauchen und Dir als Weihnachtsdamen - GENIALST !!! :daumen SUPERschön sind die ! Echt !! :liebe :liebe
Nadl

Beitrag von Nadl »

[ATTACH]39204[/ATTACH]
[ATTACH]39205[/ATTACH] mein kleiner Sonnenschein

& wisst ihr was, ich kann nicht glauben, dass auf dieses kleine Hundebettchen der Berti vor ein paar Monaten noch mit drauf gepasst hat :a3
[ATTACH]39206[/ATTACH]
[ATTACH]39207[/ATTACH]
Zuckergoscherl

Schöne Bilder Nadine. Babette ist sehr süß.
Zuckergoscherl

Nachdem Babette gestern meine neue Couch getestet hat (http://forum.cocker-und-setter-in-not.d ... ouch/page3) war sie heute auf dem Kahlenberg und leopoldsberg. Das Wetter war wunderschön, es war richtig heiß mit viel Sonne.
Babette auf dem Kahlenberg[ATTACH]39851[/ATTACH]
Es war nicht einfach sie zu fotografieren, sie war immer mit der Nase auf dem Boden. Alles neu und interessant
[ATTACH]39852[/ATTACH]
Deshalb sind die meisten Bilder mit dem Frauchen
[ATTACH]39853[/ATTACH][ATTACH]39854[/ATTACH]
Dateianhänge
P3310789.JPG
P3310787.JPG
P3310784.JPG
P3310782.JPG
Zuckergoscherl

Dann sind wir Richtung Leopoldsberg gegangen. Von dort gibt es wunderschöne Aussicht auf die Donau[ATTACH]39855[/ATTACH]
Ist sie nicht süß? [ATTACH]39856[/ATTACH]
Dateianhänge
P3310793.JPG
P3310794.JPG
Zuckergoscherl

Wasser trinken ist sehr wichtig[ATTACH]39857[/ATTACH]
Kleine Pause[ATTACH]39858[/ATTACH]
Danach sind wir zum Heurigen gegangen und im Garten gesessen. Davon gibt es leider keine Fotos.

Mehr Fotos von der süßen Babette wird Nadine ab dem 11.04. hochladen
Dateianhänge
P3310802.JPG
P3310801.JPG
Antworten