Suri, Hündin, rot, ca. 6 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
texelfan

Beitrag von texelfan »

Herzlich willkommen Suri und danke liebe Susanne für das Pflegekörbchen. Das mit dem Abspecken schafft ihr auch.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Ich sag' auch nochmal Danke liebe Susanne und wünsche Euch viel Spaß beim Abspecken ( von Suri natürlich, Du brauchst es nicht ) . Unser Marley brachte ein ähnliches Gewicht auf die Waage, nachdem er vier Jahre im Tierheim war. Man ist dann ja nicht nur stolz, wenn die Pfunde purzeln, sondern es macht auch wirklich Freude, zu sehen, wenn sie fit und beweglich werden .
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Danke Susanne

Ich freue mich auf Fotos
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

Die ist ja knuffig, eine ganz Süße. Willkommen bei Cose und ein herzliches Dankeschön an Susanne für das Pflegekörbchen. Ich wünsche Euch eine schöne Zeit.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Herzlich Willkommen liebe Suri. Ich freue mich auf die Fotos von dir. :h9 1
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:welcome hier, du Schöne...und ein großes :danke an Susanne und ihre Familie, nebst Fellnase
Auch meine PH, die Daisy, könnte ein wenig abnehmen...
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Schlappohr-Fan

Beitrag von Schlappohr-Fan »

Woran kann es liegen, wenn ein Hund so einen trockenen krustigen Nasenspiegel hat? :a3
Gabriele

Beitrag von Gabriele »

Eine schorfige Nase kann alle möglichen Ursachen haben, angefangen von einer Allergie oder Nahrungsmittelunverträglichkeit über einen Pilz bis hin zu einer Autoimmunerkrankung der Haut.

Sorry, das hilft dir jetzt auch nicht gerade weiter, was? Wir wünschen aber auf jeden Fall alles Gute für die Behandlung.
Regina

Beitrag von Regina »

Schlappohr-Fan hat geschrieben:Woran kann es liegen, wenn ein Hund so einen trockenen krustigen Nasenspiegel hat? :a3
..genau wie bei Milu,es fängt im Frühjahr an,sie bekommt weisse Vaseline aus der Apotheke,ganz dünn auftragen,hilft prima!

Danke für das Pflegekörbchen!
beethoven

Beitrag von beethoven »

Schlappohr-Fan hat geschrieben:Woran kann es liegen, wenn ein Hund so einen trockenen krustigen Nasenspiegel hat? :a3
Meiner Erfahrung nach liegt es auch oft daran, dass sie Probleme mit den Zähnen haben.
Antworten