Sam, Rüde, schwarz mit loh, 7 Jahre, kastriert

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Bine72

Beitrag von Bine72 »

Tolles Foto Kathrin, wie hast Du das hinbekommen?!
Sam ist ein toller Kerl, voll mit Leben und einem Hauch Charisma! :daumen
beethoven

Beitrag von beethoven »

Bine72 hat geschrieben:Tolles Foto Kathrin, wie hast Du das hinbekommen?!
:daumen
Also das war so : Heike und ich haben bis zum Bauchnabel in der Lippe gestanden, Sam ist von Heike's Schulter aus in's Wasser gesprungen und in diiesem Moment habe ich abgedrückt...

Nee, so war's natürlich nicht.Es handelt sich um einen Ausschnitt des ursprünglichen Fotos.
Dennoch wird Heike bei unseren gemeinsamen Spaziergängen Einiges abverlangt. Sie muss sich mit ansehen, wie ich manchmal mit drei Schleppleinen durch Gebiete jongliere, in denen wir nicht ableinen können. Gelegentllch muss sie dann warten, bis ich wieder alles entknotet habe. Nix für schwache Nerven.

Da ich etwas abergläubisch bin, werde ich übrigens kein Foto mehr für den Kalender anbieten, sonst landet das " Model " womöglich auch in der Pension, so wie der kleine Togo.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Das Bild ist wirklich genial !!! :daumen
beethoven

Beitrag von beethoven »

P1490097 (2).jpg
Ich liebe es auch und es hängt jetzt bei mir im Schlafzimmer.
Zuletzt geändert von beethoven am Sa 15. Apr 2023, 04:46, insgesamt 1-mal geändert.
beethoven

Beitrag von beethoven »

[ATTACH]40461[/ATTACH][ATTACH]40462[/ATTACH]
Dateianhänge
P1490977.JPG
P1490981.JPG
Gabriele

Beitrag von Gabriele »

Wahnsinn - ich bin sprachlos. Deine Bilder sind immer umwerfend, aber diese hier... toppen (fast) alles.

Nur deine liebevollen Berichte voller Verständnis für die Hundeseele übertreffen die Fotos noch. Du bist eine echte Hundefreundin!
Andrea

Beitrag von Andrea »

Gabriele hat geschrieben:Wahnsinn - ich bin sprachlos. Deine Bilder sind immer umwerfend, aber diese hier... toppen (fast) alles.

Nur deine liebevollen Berichte voller Verständnis für die Hundeseele übertreffen die Fotos noch. Du bist eine echte Hundefreundin!
Dem stimme ich voll und ganz zu
Bine72

Beitrag von Bine72 »

Sam ist bildschön; er ist halt Kathrin's Seelenhund :-)
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Wunderschön...
beethoven

Beitrag von beethoven »

[ATTACH]40465[/ATTACH]

Ich danke der lieben Heike dafür, daß ich jetzt viele Seiten von Sam kennenlernen darf, von denen ich immer geglaubt habe, dass sie in ihn stecken. Er läuft regelmäßig frei, bleibt zuverlässig in angemessenem Abstand zu uns . Und er hat keinen Stress damit, wenn mehrere Personen zu Besuch sind. Und er ist ein dankbarer Kerl, der nicht vergisst, wenn man sich um ihn gekümmert hat und ihn mag.
P1490988-002.JPG
Zuletzt geändert von beethoven am Sa 15. Apr 2023, 04:48, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten