Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Andrea

Beitrag von Andrea »

So war es bei der Negra, der Frisör hat sie aber im Griff :daumen
Andrea

Beitrag von Andrea »

wir leben im Garten :a1 3

[ATTACH]40494[/ATTACH]

[ATTACH]40495[/ATTACH]

[ATTACH]40496[/ATTACH]

[ATTACH]40497[/ATTACH]

[ATTACH]40498[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG_0415.jpg
IMG_0453.jpg
IMG_0446.jpg
IMG_0437.jpg
IMG_0425.jpg
beethoven

Beitrag von beethoven »

Schön habt ihr es, ihr seht auch sehr zufrieden aus.
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Der Dankel... :a5 3
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Bei dem Wetter ist es im Garten am schönsten und die Hunde wissen ganz genau, wo es gemütlicher ist
beethoven

Beitrag von beethoven »

Gerade habe ich mir noch einmal das Foto vom Februar 2015 angeschaut. Dein Dankel ist wirklich kaum wieder zu erkennen. Einfach für Jederman zu händeln ist er wohl nicht, aber schööön sieht er aus.
Andrea

Beitrag von Andrea »

schön ist er wirklich und jetzt auch ganz lieb (zumindest hier Zuhause in der Gruppe und wenn nichts außergewöhnliches passiert :rolleyes :)

gerade liegen er und Negri bei mir, einer links, einer rechts. Irgendwann liegen sie vielleicht sogar auf einem Kissen. Vor einem Jahr war das undenkbar. Er hätte sie gar nicht erst in meine Nähe gelassen.

Heute ist er sehr entspannt mit den anderen Hunden. Selbst Vaida kann ihn anrempeln oder bei der Leckerchen Vergabe mit ihren Vorderpfoten auf ihm stehen, alles kein Problem für ihn :daumen

Im Moment versucht er allerdings beim Futtern die anderen Hunde von den Näpfen zu drängeln, aber er lässt sich problemlos zurückrufen. Man muss ihn halt dabei im Auge haben
Andrea

Beitrag von Andrea »

:d

[attach]41748[/attach]

[attach]41749[/attach]

[ATTACH]41750[/ATTACH]
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Dankel ist auch ein "Typ" Hund und dazu ist er unglaublich unmöglich und doch liebenswert, sowie mein Roucky
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
beethoven

Beitrag von beethoven »

Das sind schöne Entwicklungen. Danko kann ganz schön froh sein, dass gerade Du ihn damals 'abgetüddelt' hast. Danach musste er ja eigentlich nur noch ein wenig dafür sorgen, daß er bleiben darf.
Antworten