Babette, Hündin, rot, ca. 4 Jahre
Manche haben ja mitbekommen dass babette seit Freitag Durchfall hat. Es war zwischendurch mal besser mal schlechter und heute mit erbrechen. Der Tierarzt kann ohne die Ergebnisse des Bluts und Kots noch nichts wegen der Ursache sagen , aber er sagt sie hat auf jeden Fall durch irgendeinen Reiz eine Magen Darm Grippe

Er schätzt babette schon älter, weit ueber 11
und sie ist regelmäßig empfindlich was den Magen betrifft . Sie liebt yoghurt und alles an Obst . Auf Getreide verzichten wir schon lange aber sie soll jetzt auch komplett auf Obst und Laktose Produkte verzichten. Ich sags euch , babette wird heulen sie liebt es wenn es yoghurt gibt und da drinnen das ganze Obst geschnitten ist :/
Durch Antibiotika und cortison sollte es ihr jetzt die naechsten Tage besser gehen. Habe nochmal einen Termin die Woche , ich werde euch auf dem laufenden halten , wenn was raus kommt
Babette ist mein Baby
ich weiß dass es ihr wieder besser gehen wird. Aber ich musste jetzt schon so weinen 

Er schätzt babette schon älter, weit ueber 11

Durch Antibiotika und cortison sollte es ihr jetzt die naechsten Tage besser gehen. Habe nochmal einen Termin die Woche , ich werde euch auf dem laufenden halten , wenn was raus kommt
Babette ist mein Baby