Ich habe hier auch so eine Schubbel-Lise ... mit Vorliebe nach dem Fressen ... 6
Im gesamten Wohnbereich sind die unteren 50 cm an den Wänden, Möbeln etc. irgendwie dunkler als der Rest...
Schlappohr-Fan hat geschrieben:Ich habe hier auch so eine Schubbel-Lise ... mit Vorliebe nach dem Fressen ... 6
Im gesamten Wohnbereich sind die unteren 50 cm an den Wänden, Möbeln etc. irgendwie dunkler als der Rest...
Ja, das kenne ich auch. Sunny hat es gemacht und Luna macht es auch. Ein wenig Besserung verschafft es, wenn ich Luna nach dem Futtern das Schnäuzchen mit einem Küchenrollentuch abwische. Aber eben nur ein wenig....
Das arme Mädel - da ist den ganzen Sommer lang nicht richtig heiss, und dann kommt die "Hitzewelle" genau in der Woche, in der Giana operiert wird... Weiterhin gute Besserung der tapferen Patientin! Sie ist eine wirklich hübsche Cockerdame.
Insa hat geschrieben:Was hat das mit der Hutmode auf sich?
Kennst du noch nicht? Das sind Futterhauben, die bekommt meine Bande immer drübergestülpt beim Nassfutter. So bleibt der Behang schön sauber.
Aber auch draussen, wenn Grannenzeit ist, denn die Üblen Dinger verschwinden gerne in den Cocker-Ohren. Das ist dann Qualvoll für sie, da die Dinger vom ZA entfernt werden müssen.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Das ist ja cool, bei Lotte hängen nach dem fressen auch immer die Ohren voll.Das muss ich auch mal ausprobieren. Bis jetzt gab's nach dem fressen immer den nassen Waschlappen, was natürlich ziemlich nervig auf Dauer ist.Sind das die Dinger die man sich normalerweise um den eigenen Hals stülpt?