Babette, Hündin, rot, ca. 4 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Nadin für deine ausführliche Erklärung :danke
Nadl

Beitrag von Nadl »

Hallo Hallo
Nicht dass ihr denkt Frauchen wäre immer nur im Urlaub !
Aber jetzt waren wir echt total spontan in Ungarn ! Die Großeltern sind nämlich Ungar und haben da ein Haus. Ungarn ist übrigens extrem billig, es ist sogar billiger wenn man essen geht als selber zu kochen. Wir waren direkt am Balaton am Südufer und in Fonyod ist ein eigener Hundestrand.
Ihr wisst ja, ich komme ja aus Ungarn ;p
Aber wir haben es nicht geschafft weiter nach zu forschen wo ich herkomme, wir wollten einfach alle nochmal entspannen.
Wir haben 10 einhalb Stunden hingebraucht, aber im Auto schlafe ich immer extrem enspannt.
Herrchen war auch ganz überrascht, er hatte Urlaub schon abgehakt, aber Frauchen liebt Ungarn einfach und wollte hauptsache nochmal hin also waren wir paar Tage da.

[ATTACH]43335[/ATTACH][ATTACH]43336[/ATTACH][ATTACH]43337[/ATTACH][ATTACH]43338[/ATTACH][ATTACH]43339[/ATTACH]

also dieser **** schwimmreifen war ja so blöde mensch. ich bin da dauernd rausgekippt, am liebsten wäre ich ja noch mit meienr Schwimmweste auf der Matraze gewesen. Es wird keiner glauben, ABER ich mag schwimmen eher nicht. Ich hatte mal Durst, da bin ich freiwillig in den balaton und wollte den leer trinken, aber war doch noch zu viel wasser drin, so dass Herrchen mich da immer reinwirft und sagt, ich soll mich müde schwimmen :( warum tun die so was :( (((
Dateianhänge
5067.JPG
5031.JPG
5015.JPG
4983.JPG
4978.JPG
Nadl

Beitrag von Nadl »

[ATTACH]43340[/ATTACH][ATTACH]43341[/ATTACH][ATTACH]43342[/ATTACH][ATTACH]43343[/ATTACH]

Hier sind wir mit dem Schiff rüber auf die andere Seite zu diesem Berg... aber was das jetzt für ein Berg ist oder ob das ein Vulkan war ? :confused:

Auf dem Schiff ist Maulkorbpflicht, aber stört mich nicht, ich kenn das Ding ja. Hab da wieder schön gepennt und mich von Frauchen festhalten lassen, damit sie mal was zu tun hat ne?! Lässt sich von mir immer sonst überall hinziehen, da soll sie jetzt mal mein Gewicht halten pff
Dateianhänge
DSCF5264.JPG
5133.JPG
4944.JPG
4936.JPG
Nadl

Beitrag von Nadl »

[ATTACH]43344[/ATTACH][ATTACH]43345[/ATTACH]
Wir haben uns alle sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb

WAAAS ?! ein VIDEO ? Ihr habt heimlich ein Video gemacht neiiin, jetzt denken alle ich wäre zu blöd gewesen den Sandstrand zu sehen :( Ich dachte das wäre eine Kletterwand !
[video]https://youtu.be/0wjTlKVvMCY[/video]

[ATTACH]43346[/ATTACH]

So letztes Bild, an dem Tag hat Frauchen kurz einen mini Herzaussetzer gehabt, weil sie dachte ich wäre weg. An dem Tag hatte ich Bauchweh und die haben die Autotüren zum Lüften alle offen gelassen, da dachte ich, hier hab ich meine Ruhe :/
Dateianhänge
5149.JPG
5113.JPG
5096.JPG
Nadl

Beitrag von Nadl »

[video=youtube;0wjTlKVvMCY]https://www.youtube.com/watch?v=0wjTlKV ... e=youtu.be[/video]

oh hier ist nochmal das selbe Video, aber jetzt hat das mit dem einbetten besser geklappt
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Ja, langsam könnte man wirklich meinen, Deine Dosenöffner machen Dauerurlaub :auslach Ist aber auch schööööön, und Du schwimmst so souverän, Babette ... kaum zu glauben, daß Du das gar nicht magst :zwinker
Danke für die tollen Urlaubsbilder, Nadin :knutscha :dasch Schaut herrlich aus da am Plattensee ! :daumen
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Urlaub kann man doch nie genug machen..... tolle Bilder!!! :)
weasleys

Beitrag von weasleys »

Ihr seht alle so glücklich aus...und der See, als würdet ihr Urlaub auf einer einsamen Insel machen, herrlich!
Regina

Beitrag von Regina »

So schön :a1 3
seegucker

Beitrag von seegucker »

Ist das schön da. Wir werden ganz wehmütig und ein bisschen kleines bisschen neidisch. Gerade an einem Tag wie heute - trüb, gräulich, kühl, früh dunkel...
Man sieht wirklich nicht, dass Babette nicht so gerne schwimmt - das kann sie sehr gut vertuschen. :) Was habt Ihr denn für ein Schwimmweste? Sie sieht dicker (mehr Auftrieb) aus als Selam's Weste.
Antworten