Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ich finde ja wer zu einem Hund in "sein" Auto reingreift, und gebissen wird, der ist selber schuld. Ich laß auch immer mal nen größeren Fensterspalt auf, wenn meine Gassicrew im Auto wartet, daß ich den nächsten Hund hole. Ich glaube, die würden nix tun, aber wer in ein Auto mit vier Hunden reinlangt, sollte schon mit allem rechnen.
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Das hat der Dankel gut gemacht....und Andrea und Dete auch :daumen
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Andrea

Beitrag von Andrea »

also Dete sstand ziemlich nervös in der Schlange um die Suppe zu holen. :a2 8

und dann sagt die eine Frau noch "oh, sie haben aber einen lieben Hund" :a3 7
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Andrea hat geschrieben:also Dete sstand ziemlich nervös in der Schlange um die Suppe zu holen. :a2 8

und dann sagt die eine Frau noch "oh, sie haben aber einen lieben Hund" :a3 7
Also dann sag ich mal so...dann hat der Dete das "besonders" gut gemacht

Supi Dete
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Andrea

Beitrag von Andrea »

das find ich wohl auch :daumen

komischerweise steht er normalerweise immer voll unter Strom wenn wir rausgehen, er ist einfach immer so hibbelig :ka

die Harzluft hat ihn wohl beruhigt
beethoven

Beitrag von beethoven »

Harzluft beruhigt... interessanter Tip, den man sich merken sollte. Danke Andrea. :a3 1 :a3 1
Barbara

Beitrag von Barbara »

Das gilt dann bestimmt nur für Rüden!
Lucy hat sich im Harz geweigert, allein im Hotelzimmer zu bleiben, wenn wir frühstücken wollten. Erbarmungslos hat sie den Nobelschuppen zusammengebellt. :verl egen - dabei bleibt sie zuhause ohne Probleme allein ....
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Siehst du, dein Danko kann auch brav und lieb sein. Er soll wahrscheinlich öfters mit Dete einen Ausflug machen.
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Andrea hat geschrieben:das find ich wohl auch :daumen

komischerweise steht er normalerweise immer voll unter Strom wenn wir rausgehen, er ist einfach immer so hibbelig :ka

die Harzluft hat ihn wohl beruhigt
Tja, Andrea unsere Stinker können uns doch immer wieder überraschen....das gilt auch für meinen Roucky

Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Klasse ! :daumen Da sieht man doch: es GEHT, wenn Herr Danko nur WILL.... :zwinker :a1 5
Antworten