Hallo Leute!
Könnt Ihr Euch das vorstellen? Dieses Foto haben wir vor genau 8 (acht!) Tagen gemacht, da ist unser Schatz noch eifrig im Bodensee geschwommen!
Aber das Wetter ist nicht der Grund dieses Beitrags.
Ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich ich nach diesem Wochenende so was von glücklich bin, und so was von stolz auf unseren Türken!
Am Samstag kam mal wieder die "Schokilina" (ich habe beschlossen, sie lieber nicht mehr die "Braune" zu nennen

), also der Hund meiner Freundin, als Übernachtungsgast zu uns. Nach dem, wie die erste Zeit während ihres letzten Aufenthaltes bei uns verlief, war ich schon auf einiges vorbereitet. Manches muss ich auch nach wie vor beachten, so z.B. dass ich mit Sicherheitsabstand, also in verschiedenen Räumen, füttern muss oder auch, dass spielen mit Spielzeug (noch?) nicht geht - weder mit ihm noch mit ihr, das gibt dann Probleme mit dem jeweils anderen. Doch ansonsten habe ich bereits ab Samstag Nachmittag nur noch gestaunt! Kein Geknurre, kein Gemotze - eher interessiertes Beschnuppern, ein Verhalten im Sinne von "ach, Du bist das wieder - na schön, dann bist Du halt wieder mal bei uns", Castania durfte diesmal ohne Gemurre mit im Schlafzimmer schlafen und außerdem durfte ich ihr diesmal auch ein (schnell verschlingbares) Leckerchen für's "Sitz" geben. UND: ich durfte beide gleichzeitig streicheln, d.h. einer links und einer rechts von mir - das war beim letzten Mal absolut nicht möglich! Wie gesagt, ich bin total happy. Ein paar "Beweisfotos" habe ich natürlich auch gemacht.
Hola Du Spanierin, Du riechst ja richtig interessant!
Hee! Haalt! Nu renn' doch nicht gleich weg!
Typisch Frau, erst machen sie einen neugierig und dann lassen sie einen einfach stehen...
Hallo Herr Nachbar! Sie stören gerade ganz gewaltig! Ich versuche mich doch gerade in Sachen Flirten!
Also nun nochmal so von Türke zu Spanierin: Was hältst Du davon - willste meine Freundin sein?
es geht weiter