Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
beethoven

Beitrag von beethoven »

Chipper, ich verstehe Dich gut. Wenn man nix zu essen bekommt, das ist schon gemein. Und Zahnklempner... das sind sowieso die allerletzten Gestalten. :a5 5 :a4 4 :
beethoven

Beitrag von beethoven »

Herzlichen Glückwunsch, lieber Chipper. Du bist der Nachfolger einer ganz besonderen Hündin an der Seite von ganz besonders sympathischen Menschen. Ich gönne es Dir sehr, dass Du es so gut angetroffen hast.
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

beethoven hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, lieber Chipper. Du bist der Nachfolger einer ganz besonderen Hündin an der Seite von ganz besonders sympathischen Menschen. Ich gönne es Dir sehr, dass Du es so gut angetroffen hast.
Vielen Dank!!! Da wird das Frauchen ja ganz :verl egen
Martina

Beitrag von Martina »

beethoven hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, lieber Chipper. Du bist der Nachfolger einer ganz besonderen Hündin an der Seite von ganz besonders sympathischen Menschen. Ich gönne es Dir sehr, dass Du es so gut angetroffen hast.
Dem kann ich mich nur anschließen!
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Grad zurück von tollem abendlichen Spaziergang mit ganz viel Sonne :a1 3

Bild

Bild
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Bild
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Wunderschöne Bilder. Wir haben keine Sonne, alles grau.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Wir auch nicht, umso schöner, zu sehen, dass Chipper von Sonnenstrahlen umgeben ist.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Ich kann mich Lena nur anschliessen: wunderschöne Fotos! Auf dem letzten Bild hat die Sonne ja fast schon Blütenblätter - eine "Sonnen-Blume" für Chipper!
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

:b3
Heute hat Frauchen das schöne Sonnenwetter genutzt und mal wieder den Fotoapparat mitgenommen zum Gassigang.....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten