Cherie, Hündin, orangeschimmel, 1 Jahr

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Andrea

#41

Beitrag von Andrea »

also den kleinen Giftzahn haben wir ihr schnell gezogen und den Zwergenaufstand im Keim erstickt :)

Cherie ist jetzt ein liebes Mädchen :liebe

[ATTACH]44708[/ATTACH]

und manchmal ist sie ein Frosch

[ATTACH]44709[/ATTACH]
Dateianhänge
IMG_3184.jpg
IMG_3160.jpg
3Cocker

#42

Beitrag von 3Cocker »

alla hop! :daumen
beethoven

#43

Beitrag von beethoven »

Ein ganz entzückender Frosch... und dann noch ohne Giftzahn. Klasse. Den niedlichen Zwergen klarzumachen, dass Zwergenaufstände unerwünscht sind, ist ja oft gar nicht so eine leichte Aufgabe.
Chapeau
Andrea

#44

Beitrag von Andrea »

ach was, es ist viel einfacher dem kleinen zarten Mäuschen etwas klarzumachen als einem 17 kg schweren schwarzen Cocker :p feiff
Zuckergoscherl

#45

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das Froschfoto ist so niedlich.
Regina

#46

Beitrag von Regina »

Zuckergoscherl hat geschrieben:Das Froschfoto ist so niedlich.
:daumen :a1 1
marieluise

#47

Beitrag von marieluise »

So eine süße zarte Maus. Solche Bilder lassen mich immer wieder dazu bewegen, doch noch einen zweiten Hund aufzunehmen. Aber Der Verstand sagt im Augenblick nein, weil es Tommy nicht so gut geht. Ich muß sehen, was mit ihm wird. Er bekommt immer wieder seine Durchfälle. Die kommende Woche muß ich mit ihm wieder zum TA, denn es muß ja herausgefunden werden, woher diese ständigen Durchfälle kommen. Obwohl ich gerade gelesen hab, daß selbst Furosemid Bauspeicheldrüsenentzündungen verursachen können. Da könnte man doch langsam verzweifeln. Vielleicht welchsle ich mal das Furosemid. Es soll ein neueres besseres Präparat geben.

Liebe Grüße
Marieluise mit Tommy und Bonny im Herzen
Andrea

#48

Beitrag von Andrea »

manchmal geht ja alles ganz schnell, kurz und schmerzlos :o

'Cherie hat heute ihr Zuhause gefunden. Auf einer Autofahrt hat sie alles gegeben und ihr kleines Cockerherz verschenkt... :liebe

meine liebe kleine Nervensäge, wir wünschen Dir ein wunderschönes Cockerleben mit Deiner tollen Familie und Deinem großen Hundekumpel

:zuhause
Zuckergoscherl

#49

Beitrag von Zuckergoscherl »

Wie schön. Alles Gute im neuen Zuhause Kleine :zuhause

Danke Andrea und Dete :dasch
beethoven

#50

Beitrag von beethoven »

:zuhause Du süße Cherie und vielen Dank für die liebevolle Pflege an Andrea und Dete.
Antworten