Chipper, Rüde, schwarz-weiss, 8 jahre
-
seegucker
Oh mein süsser Chipper ... ja, Dein Blick spricht Bände. "Was soll ich eigentlich hier?", "Könnten wir jetzt bitte wieder nach Hause gehen?" und "Irgendwas stimmt nicht mit dem Jasper - dem scheint dieses Wetter nichts auszumachen."
Aber wie Lena schon geschrieben hat: sooo weit weg ist der Frühling nicht mehr, die meisten von uns durften ja schon mal vorübergehend einen Hauch Frühlingsluft schnuppern. Doch bedenke, lieber Chipper: wenn's wieder warm ist, fängt Dein Frauchen wieder mit ihren Versuchen an, Dich ins Wasser zu locken - was ja auch nicht gerade Dein Ding ist...
Aber wie Lena schon geschrieben hat: sooo weit weg ist der Frühling nicht mehr, die meisten von uns durften ja schon mal vorübergehend einen Hauch Frühlingsluft schnuppern. Doch bedenke, lieber Chipper: wenn's wieder warm ist, fängt Dein Frauchen wieder mit ihren Versuchen an, Dich ins Wasser zu locken - was ja auch nicht gerade Dein Ding ist...
-
Lunadine
Hilfe, mein Frauchen spinnt..... die verkleidet sich..... als Cocker..... weil doch Freitag im Kindergarten Karneval gefeiert wird sagt sie...und dass Thema lautet "Karneval der Tiere"........ Sie zeigt euch danach bestimmt Fotos..... von ihr und mir zusammen.......ihr dürft gespannt sein.....
LG euer CHIPPER
-
beethoven
-
Lunadine
Das gab es vor ein paar Jahren schon mal.... es existiert noch ein Foto von mir als Shiva irgendwo im Shiva Tread..... aber jetzt hab ich die Verkleidung noch etwas modifiziert...heute war Anprobe..... Chipper hat es beobachtet....beethoven hat geschrieben:Dein Frauchen als Cocker, da bin ich aber auch mal gespannt, wie die wohl aussieht.
-
seegucker
-
Lunadine
-
Zuckergoscherl
-
beethoven