Birdie, Hündin, rot, ca. 5-7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Christine

Beitrag von Christine »

Wie wäre es mit einer " Osterspendenaktion " für Birdie ! [ATTACH]46185[/ATTACH]
Dateianhänge
Hase303.gif
marieluise

Beitrag von marieluise »

Das ist eine sehr gute Idee mit der Osterspendenaktion :D . Die Hauptsache der süßen Birdie kann geholfen werden und sie kann demnächst wieder ohne Schmerzen leben und sie gewinnt ihre Lebensfreue wieder.
Ich drücke die Daumen, daß Birdie Montag wieder nach Hause darf. Gaby bei Dir ist sie in den besten Händen und bekommt alle Versorgung der Welt.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Christine hat geschrieben:Wie wäre es mit einer " Osterspendenaktion " für Birdie ! [ATTACH]46185[/ATTACH]
Jawohl, ausgezeichnete Idee, Christine :daumen

Das ist es genau, was ich an unserem Verein liebe: Daß wir uns auch um solche armen Würmchen kümmern und auch den "nicht rentablen" Hunden helfen. Da bin ich immer wieder stolz, dazu zu gehören. Und wie Regina sagt, wenn jeder nur eine Kleinigkeit gibt, kommt schon was zusammen.

Daher werde ich heuer auf Schoko-Ostereier verzichten und diesen Betrag für Birdie spenden. Soll ich ohnehin nicht essen ..... :rolleyes: Und gibt es ein schöneres Ostergeschenk, als wenn die kleine süße Maus das alles übersteht - dank der unbezahlbaren Hilfe von CoSeNot und ihrem Pflegefrauchen Gaby ?! :blume
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Birdie bekam heute den Katheter und die Drainage gezogen.

Wenn alles weiter Planmäßig verläuft.....darf ich sie morgen Nachmittag abholen fahren.....bitte weiter eure Daumen drücken....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Christine

Beitrag von Christine »

Unsere Daumen und Pfötchen sind ständig gedrückt und Poldi verzichtet auch auf Ostereier und spendet für Birdielein!
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

:a5 :a5 :a5 :a5 :a5
und alle Daumen und Pfötchen
marieluise

Beitrag von marieluise »

Hier sind natürlich auch alle Daumen gedrückt und ich bin sicher, daß Tommy & Bonny das oben hinter der Regenbogenbrücke auch wissen und ihre Pfoten sind von dort aus auch gedrückt.
Birdie Du schaffst das
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

ich drücke fest die Daumen für die tapfere Maus :daumen druck
elfie

Beitrag von elfie »

Heute ist Welt-Glückstag - und das wünschen wir Birdie für ihre Genesung auch!

Bild
karin W-H

Beitrag von karin W-H »

:daumen :daumen :daumen
elfie hat geschrieben:Heute ist Welt-Glückstag - und das wünschen wir Birdie für ihre Genesung auch!

Bild
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Antworten