Birdie, Hündin, rot, ca. 5-7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
marieluise

Beitrag von marieluise »

Wie geht es Birdie inzwischen ??
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Huhu...hier ist die Birdie.....

Mir geht es gut....Gaby sagt...manchmal zu gut.....hihi....
Ich freue mich des Lebens, renne und fange an zu spielen. Am 29.3. war Gaby wieder mit mir in der TK. Dort wurden die Fäden gezogen, und der operierende Oberarzt war sehr zufrieden mit seiner Arbeit. Bis Freitag bekomme ich noch 2 Sorten AB...mit Kalbsleberwurst...kein Problem für mich. Dann soll Gabys Haustierärztin sich die Wunde noch mals ansehen....

[ATTACH]46378[/ATTACH]

[ATTACH]46379[/ATTACH]

[ATTACH]46380[/ATTACH]

[ATTACH]46381[/ATTACH]

[ATTACH]46382[/ATTACH]

Außerdem wurden der armen Tammy heute 3 Zähne gezogen......und der Sammy hat heute Geburtstag.....und er hat mit uns allen seine Geburtstags-Leckerchen geteilt
Dateianhänge
P1140426.jpg
P1140420.jpg
P1140417.jpg
P1140418.jpg
P1140419.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Schön, daß es dir gut geht süße Birdie. Weiter so. :a2 5
Gute Besserung an Tammy :gube und natürlich alles Gute zum Geburtstag für den lieben Sammy :e4
Kati

Beitrag von Kati »

Das ist echt eine Zuckermaus :) weiterhin gut Besserung
Kirsten

Beitrag von Kirsten »

Gut, von dir zu hören, Birdie. Bin froh, dass es dir gut geht. (Ausserdem sieht die Wunde super aus)
beethoven

Beitrag von beethoven »

Kirsten hat geschrieben:Gut, von dir zu hören, Birdie. Bin froh, dass es dir gut geht. (Ausserdem sieht die Wunde super aus)
Ja, das sind schöne Nachrichten. Danke, Gaby.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Was für gute Nachrichten - ich freue mich sehr für Euch und für Birdie. Dann kann Sammy's Geburtstagsparty ja den ganzen Tag weitergehen!
Christine

Beitrag von Christine »

Wie schön dass es mit dir vorwärts geht kleine Birdie, da wird auch Pflegefrauchen glücklich sein und schon hat sie wieder neuen Kummer mit der armen Tammy. Hoffentlich könnt ihr alle von Sammy`s Geburtstagstorte naschen. Herzlichen Glückwünsch Sammy und noch viele glückliche und gesunde Jahre bei deiner lieben Familie. Der Bayern Poldi schickt dir einen extra dicken Geburtstagsschmatzer. Bild Bild
Regina

Beitrag von Regina »

Mein gott du bist so ein hüsches rotes mädel freu mich so das nun alles gut ist bei dir du schöne!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Das freut mich sehr. Ich wünsch Dir weiterhin noch :gube und lass Dich nicht vom Feiern abhalten.
Antworten