Floris, Rüde, tricoleur, geb. 16.05.2009
-
einstein
Gestern habe ich von Sylvie einen Anruf erhalten. Und wir haben nachgeguckt. Vor sieben Jahren ist Flori bei CoSe angekommen - war erst bei Melanie, dann bei Conny und ist dann in Bayern gelandet.
Und aus dem Entenmann wurde Dank Cose ein toller Cocker mit geraden Beinen. Und eines hat er sich über all die Jahre bewahrt - sein liebes Wesen und sein offenes Herz.
Und aus fremden Familien wurden Freunde. Wir freuen uns schon wieder auf unser Wiedersehen - nicht mehr lange dann schlägt er wieder bei uns auf.

und so schauen seine Beine jetzt aus

Und aus dem Entenmann wurde Dank Cose ein toller Cocker mit geraden Beinen. Und eines hat er sich über all die Jahre bewahrt - sein liebes Wesen und sein offenes Herz.
Und aus fremden Familien wurden Freunde. Wir freuen uns schon wieder auf unser Wiedersehen - nicht mehr lange dann schlägt er wieder bei uns auf.

und so schauen seine Beine jetzt aus

-
seegucker
Ich kannte ja nur Fotos mit geraden Beinen - ich hatte zwar von Fehlstellung der Beine gelesen, aber wenn ich jetzt die Bilder sehe ... Wahnsinn. Wie toll für diesen wirklich wunderschönen Hund. Ich wünsche ihm und seiner Familie weiterhin das Beste - vor allen Dingen wünsche ich ihnen allen noch viele glückliche, gesunde Jahre zusammen.
-
Zuckergoscherl
-
Cockerbiene
-
Regina
-
3Cocker
-
einstein
Gestern:
Es gibt ein Spiel das heisst "ich packe meinen Koffer".
Bei mir ist es grad kein Spiel. Ich packe wirklich - meinen Bayern-Verreisekoffer. Denn morgen geht es los. Dann schlag ich wieder bei C+C+B auf. Die sind heute schon vom See nach Hause gefahren, damit meine Fam. morgen nicht noch mehr Kilometer abspulen muß. Hin und zurück legen sie morgen 1300km auf die Straße. Und nächste Woche ist dann die OP von meinem Frauchen - da braucht sie alle Daumen.
Ich bleib die ganze Zeit bei C+C+B. Da kann Herrchen dann immer ins Krankenhaus zu Sylvie.
Und mir gefällt es ja ganz tolle in Bayern. Ich hab nämlich 2 Familien - eine im Norden und eine in Bayern. Toben mit Burghartl und eine schöne Zeit am See - da fahren wir nämlich wieder hin.
so schön ist es im Bett am See

LG sendet
Euer Flori-Sonnenschein
Es gibt ein Spiel das heisst "ich packe meinen Koffer".
Bei mir ist es grad kein Spiel. Ich packe wirklich - meinen Bayern-Verreisekoffer. Denn morgen geht es los. Dann schlag ich wieder bei C+C+B auf. Die sind heute schon vom See nach Hause gefahren, damit meine Fam. morgen nicht noch mehr Kilometer abspulen muß. Hin und zurück legen sie morgen 1300km auf die Straße. Und nächste Woche ist dann die OP von meinem Frauchen - da braucht sie alle Daumen.
Ich bleib die ganze Zeit bei C+C+B. Da kann Herrchen dann immer ins Krankenhaus zu Sylvie.
Und mir gefällt es ja ganz tolle in Bayern. Ich hab nämlich 2 Familien - eine im Norden und eine in Bayern. Toben mit Burghartl und eine schöne Zeit am See - da fahren wir nämlich wieder hin.
so schön ist es im Bett am See

LG sendet
Euer Flori-Sonnenschein