33 Einblicke wie meine ersten 4 Wochen in meinem neuem zu Hause waren.
Ich fühle mich hier Cocker wohl und meine mit Geschwister Mary und Felix sind super lieb zu mir.
Ich kuschel super gerne mit allen und Frauchens Tochter find ich richtig super mit ihr kuschel ich super gerne Tag und Nacht.
Bei Frauchens Tochter in der Wohnung bin ich ganz die Prinzessin und hab alles für mich alleine.
Bei Frauchen in der Wohnung bin ich dann immer mit allen zusammen kuschel, Spiele und alber rum.
Mir geht es hier einfach gut und ich hab mich super eingeleben.
Danke ich musstre grade heute an Birdie denken,sie ist so wunderhübsch, wäre sie noch bei Gaby, hätte ich sie mir ganz schnell geholt,
aber ich freu mich wirklich für euch, und für die süsse das ihr euch gefunden habt!
Die Bilder sind so schön!
Danke für die wunderschönen Bilder und den liebevollen Bericht. Ich freue mich sehr, daß es ihr und Euch so gut geht und auch, daß es mit den Hundegeschwistern so gut klappt. Einfach klasse.
So schöne Nachrichten. Birdie geht es richtig gut bei euch und ich freu mich sehr, das sie es so gut getroffen hat. Birdie hat es mehr wie verdient einso schönes, liebevolles
Zuhause gefunden zu haben. für die wundervollen Bilder.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Liebe Astrid....vielen, vielen Dank für die wunderschönen Bilder und Einblicke....Ich werde euch ewig dankbar sein, dass ihr nicht nur Mary...sondern auch Birdie ein Zuhause geschenkt habt.
Und das sie in eurem Haus gleich zwei Wohnungen hat, wo sie geliebt wird....einfach nur toll für sie....
Drücke mal alle Fellnasen ganz, ganz lieb von uns....
Dein Trio hat sich offensichtlich gut miteinander arrangiert wie man an den gemeinsamen Kuschelrunden sehen kann.
Schön anzusehen, dass es Birdie gut geht!