Vela, Hündin, rot, 5 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das sind tolle Nachrichten. Ich freue mich für die Süßen. Zu zweit wird es für sie sicher leichter sich einzuleben.
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

seegucker hat geschrieben:Gestern Abend wusste ich gar nicht so recht, was ich schreiben sollte, nachdem ich Deine Zeilen mit dem "aus dem Heckfenster schauen" gelesen hatte. Mir liefen die Tränen, obwohl mir ja klar war, was für ein Riesenglück die beiden haben...
Bei dem Gedanken an das Bild laufen die Tränchen bei uns immer noch. :tuete
Aber zu allem Neuen haben sie ja immer noch zum Glück sich. Und ich denke sie werden sich relativ schnell in ihr zu Hause einleben.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Sabine T. hat geschrieben:Bei dem Gedanken an das Bild laufen die Tränchen bei uns immer noch. :tuete
Das macht Euch sympathisch.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Pflegestelle zu sein ist sicher eine schmale Gratwanderung zwischen lieben und loslassen können.
Hatte ich hier eigentlich schon mal geschrieben, daß ich vor allem für die Pflegestellen und deren Engagement die größte Wertschätzung habe ?

Naja und alte Hunde aufnehmen und ihnen in ihrer letzten Lebensphase zur Seite zu stehen finde ich natürlich auch richtig klasse.

Nochmals Danke dafür, daß die beiden Spanierinnen bei Euch sein durften, Ihr sie zusammen in ein neues Zuhause vermittelt habt und schon wieder ein neues Cockerchen bei Euch aufgenommen habt.
Vela und Maya, ihr könnt Euch freuen, daß es Menschen wie Sabine und Fred gibt.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Da werden die Nachbarn aber gestaunt haben, wenn gleich zwei neue (erwachsene) Hunde Einzug gehalten haben.
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Die beiden Ladys kommen mit jedem Tag etwas mehr an und werden entspannter.
Sie scheinen sich schnell an die neue Umgebung zu gewöhnen und die Aufregung ist schon fast vorbei. Vela geht - wenn sie müde ist - zu ihrem augenblicklichen
Lieblingsplatz in den Flur und macht dort auch mal zwischendurch ein Schläfchen, ganz ohne Familie und Maya.

[ATTACH]49253[/ATTACH]

[ATTACH]49254[/ATTACH]
Dateianhänge
Vela.jpg
Vela & Maya.jpg
seegucker

Beitrag von seegucker »

Wie bei Maya - die Mädels auf dem Wege in ein Super-Prinzessinnen-Leben!
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

:liebe Der bunte Teppich steht ihr aber auch ausgezeichnet :daumen
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das erste Foto ist einmalig.
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Auch wenn sich bei den Gassigängen schon eine Maya & Vela Fangemeinde entwickelt hat und die Zwo sehr lieb sind,
machen uns die Ladys Sorge.
Beide haben mit Brechdurchfall zu kämpfen und die letzte Nacht war für die Kuschelmäuse und ihre Menschen sehr anstrengend.
Am Futter liegt es nicht und natürlich war die Familie mit ihnen beim TA.
Wir hoffen dass diese Nacht für alle zusammen ruhiger ist und es aufwärts geht.

[ATTACH]49279[/ATTACH]
Dateianhänge
Kuschelmäuse.jpg
Antworten