McCoy, Rüde, rot, 2 Jahre*

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Noisette

Beitrag von Noisette »

Kirsten hat geschrieben:ich bin verliiiiiebt :liebe
Ich auch! :rosa :a5 3
Özdogru

Beitrag von Özdogru »

[ATTACH]50125[/ATTACH][ATTACH]50126[/ATTACH][ATTACH]50127[/ATTACH][ATTACH]50128[/ATTACH][ATTACH]50129[/ATTACH] McCoy alias McFly deine Verwandlung macht uns so stolz! Wir danken dem gesamten CoSenot Team, dass wir dich kennenlernen und lieben durften und weiterhin dürfen. Willkommen im Dauerhaften Zuhause mein Schmusebär der sich langsam zum Wirbelwind verwandelt. Wir glauben daran, dass du weiteren Pflegis in Zukunft die Eingewöhnugszeit erleichtern wirst.
Dateianhänge
IMG_5225.JPG
IMG_5222.JPG
IMG_5224.JPG
IMG_5223.JPG
IMG_5228.JPG
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das hast du toll gemacht kleiner Mann. Alles Gute im neuen/alten Zuhause. :zuhause
Kirsten

Beitrag von Kirsten »

Ich freue mich für Euch und für McFly :zuhause
beethoven

Beitrag von beethoven »

:zuhause , Du bildschöner kleiner Macfly.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Das ist ja eine doppelt tolle Nachricht. Herzlichen Glückwunsch - Euch zum nun festen Familienmitglied und Dir, lieber McFly zum neuen/alten Zuhause. Wir wünschen Euch eine lange und glückliche gemeinsame Zeit. Er wird seinen "Job" als Pflegi-Lehrmeister sicherlich gut machen, besonders wenn's dafür Extra-Schmuseeinheiten mit Frauchen gibt. :p ipi
Andrea

Beitrag von Andrea »

Da freu ich mich auch für Euch

:zuhause
Özdogru

Beitrag von Özdogru »

Wir danken Euch allen ganz herzlich und werden Euch im Laufenden halten... Es gibt nch viel zu erleben und zu entdecken :)
Insa

Beitrag von Insa »

Alles Gute im für immer Zuhause. Besonders schön find ich das ihr Pflegestelle für andere Notfellchen bleibt.
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Wie ??????????

Ihr seit Pflegestellenversager geworden......?? Hihi......
Dann aber mal.....Glückwunsch.... :zuhause :knutscha
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Antworten