Vela, Hündin, rot, 5 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

3Cocker hat geschrieben:Hoffentlich nicht auch noch eine Blasenentzündung.
Wobei, wenn es eine Blasenentzündung wäre, wüßte man, wie damit umzugehen. Und wüßte, daß das wieder vergeht.... :ka

Ich hoffe auch, daß die Familie, die ja eigentlich sehr gut klang, das gemeinsam mit Vela durchsteht. Schließlich würde ICH selber ja auch hoffen, wenn ich einmal inkontinent werden sollte, daß man mich deswegen nicht aus meinem Zuhause schmeißt. :a5 Ich kann ja nichts dafür und es ist mir sicherlich noch unangenehmer als allen anderen..... :a5 2
Sabine T.

Beitrag von Sabine T. »

Sie sind wieder da...
[ATTACH]51047[/ATTACH]

Vor zwo Wochen war klar dass Vela & Maya nicht bei ihrer Familie bleiben können. Bei mehreren Familienmitgliedern haben sich in den letzten Wochen
erhebliche Allergien entwickelt und so sind die spanischen Ladys letzten Freitag wieder eingezogen.
Vela wäre das Plätzchen in einer unseren Westentaschen gerade recht und Maya meint aufpassen zu müssen dass die anderen nicht zu aufdringlich
werden wenn es um`s kuscheln geht.

Vela & Magnum...
[ATTACH]51048[/ATTACH]

Abends im alten Körbchen...
[ATTACH]51049[/ATTACH]
Dateianhänge
das alte Körbchen.jpg
Vela.jpg
gerade wieder eingezogen.jpg
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Danke Sabine :knutscha
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Och...Mensch...
Liebe Sabine und Fred..... :danke das sie wieder bei euch einziehen durften....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Ich sage auch danke.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Och nein, das ist ... doof, sehr doof. Danke, daß die Mädels wieder zu Euch, zu ihrem vertrauten Rudel durften.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Ich wiederhole mein ganz großes Danke sehr gerne. Vor Euch ziehe ich den Hut.
Welch ein Glück für die beiden Mädels, dass es auch Menschen wie Sabine und Fred gibt.
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

Ein riesiges Dankeschön an das 2 und 4 beinigen Rudel in Mettenheim :dasch :kuss
Noisette

Beitrag von Noisette »

:dasch liebe Sabine und lieber Fred!
Andrea

Beitrag von Andrea »

beethoven hat geschrieben:Ich wiederhole mein ganz großes Danke sehr gerne. Vor Euch ziehe ich den Hut.
Welch ein Glück für die beiden Mädels, dass es auch Menschen wie Sabine und Fred gibt.
Dem ist wohl nicht's hinzu zu fügen
Antworten