Leni, CKC, Hündin, blenheim, 7-9 Jahre
- karin W-H
Über's Fressen tauen die meisten Cockerchen auf. Leni ist zwar kein Cocker, aber doch auch ein "Spaniel"....
Es freut mich, daß die Kleine Zutrauen findet. Das ist schon mal ein schöner Schritt für sie und wenn der mal gemacht ist, geht es sicherlich zügig weiter. Da mach ich mir gar keine Sorgen bei Euch
5 

Leini goes Schweiz
Hallo ihr Fories,
nach mehr als 5 Monaten und viel Aufregung wurde Leni gestern hier abgeholt. Sie wird jetzt eine Schweizerin.
Sie hat dort 2 Hundekumpelinen und so wird sie sich schnelle dort einleben und wohlfühlen.
Hier mal einige ( wenige) Bilder).
So los gehts ( leider konnten nicht alle Familienmitglieder dabeisein):
Und hier alle Viereiner zu Hause:
Tja und der Appetit ist - wie immer- vorhanden.
Und Leni ist wohl die schnellste beim Napf leerfuttern: Der kleinen Maus wünschen wir ein tolles neues Zuhause.
Wir haben ja weiter Kontakt mit der Schweiz( den Schweizern) und da diese hier auch angemeldet sind wird es bestimmt auch neue Fotos geben.
nach mehr als 5 Monaten und viel Aufregung wurde Leni gestern hier abgeholt. Sie wird jetzt eine Schweizerin.
Sie hat dort 2 Hundekumpelinen und so wird sie sich schnelle dort einleben und wohlfühlen.
Hier mal einige ( wenige) Bilder).
So los gehts ( leider konnten nicht alle Familienmitglieder dabeisein):
Und hier alle Viereiner zu Hause:
Tja und der Appetit ist - wie immer- vorhanden.
Und Leni ist wohl die schnellste beim Napf leerfuttern: Der kleinen Maus wünschen wir ein tolles neues Zuhause.
Wir haben ja weiter Kontakt mit der Schweiz( den Schweizern) und da diese hier auch angemeldet sind wird es bestimmt auch neue Fotos geben.