Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Ha, auf die Bilder vom Wochenende hab ich schon gewartet - und, da sind sie !!! Hast Dein Frauchen braaaav erzogen, Selam :zwinker

Das ist ja höchst interessant. Sehr schöne Übungen. Mit KAMILLE hätte ich das zwar jetzt nicht unbedingt ausprobiert, aber vom Übungsaufbau ganz super beschrieben. Das werden wir auch mal versuchen. :daumen
beethoven

Beitrag von beethoven »

Vielen Dank für die gute und amüsante Beschreibung und die aussagekräftigen Fotos.
Sehr interessant. :blume
Christine

Beitrag von Christine »

Das war ja wieder einmal ein lehrreiches WE für dich Selam und auch für dein Frauchen. Aber dass du den Kamillentee nicht gerade prickelnd findest kann ich voll und ganz verstehen, da wäre doch eine toll riechende Hühnerbrühe bestimmt eher dein Geschmack. Aber trotzden " Danke " an dein Frauchen für den Fotobericht, man lernt eben nie aus!
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Kamillentee erschnüffeln und Leckerliduft ignorieren??? Also Chipper zeigt mir grad einen ganz großen Vogel und meint das er schon zu alt für so einen Unsinn ist! Aber ich finde die Bilder und den Bericht dazu super!!!!
seegucker

Beitrag von seegucker »

Hallo Leute!

Wir waren über Herrchens Geburtstag für drei Tage im Zillertal in Tirol. Da war es sehr schön, aber auch sehr ruhig ... Ende November ist dort fast alles geschlossen, der Trubel beginnt erst im Dezember wieder. Wir haben die Ruhe aber sehr genossen.

Morgenstund' hat Gold im Mund ... äh, im Schnäuzchen. Hier habe ich den Blick ins Tal genossen.
11.JPG
Doof nur, dass ich nicht auf dem naheliegenden Golfplatz durfte - obwohl gar nicht gegolft wurde!
12.JPG
Was, wir gehen Gassi? Ich kooooommeeee!!!
13.JPG
Es gab aber tollen Ersatz für den Golfplatz - Gebirgsbäche zum Beispiel!
14.JPG
Stapelkunst - hier hat ein Landwirt sehr dekorativ für den Winter vorgesorgt.
15.JPG
seegucker

Beitrag von seegucker »

Dann haben wir noch einen Ausflug zum Achensee gemacht, da war es doch recht winterlich.
16.JPG
Und der Achensee hat sogar einen Leuchtturm!
17.JPG
Gemein war nur, dass ich nicht ins Wasser durfte ... und dabei habe ich mich so sehr bemüht, mein Herrchen davon zu überzeugen.
18.JPG
Auf der Heimfahrt sind wir über den Arlberg gefahren, da war schon richtig Winter! Alles weiss und es hat immer noch geschneit.
19.JPG
Und wie kann es anders sein: Mein Frauchen meinte natürlich, ich müsste mal austreten. Ja, gut, ich hab dann mal ein bisschen ... Ihr wisst schon was. Aber ihr Hauptgrund war natürlich wieder mal - Foto machen! Sie kann's einfach nicht lassen. Nur gut, dass sie sich beeilt hat und wir schnell wieder ins warme Auto konnten.
20.JPG
Das war's schon. Liebe Grüße von Eurem Travel-Türken!
Insa

Beitrag von Insa »

Da hast du ja schon mal den Winter schnuppern können, schöne Bilder. Wärst du baden gegangen, wärst du als Eisbär ( Hund ) wieder aufgetaucht.
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Was für tolle Bilder von eurem Urlaub.....du kommst aber viel rum......Danke für die Bilder
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Tirol ist zu jeder Jahreszeit schön. Ich beneide dich lieber Selam. Du unternimmst so viel und lernst so viel kennen.
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Dein Frauchen hat wieder tolle Bilder gemacht Selam :daumen
Antworten