Alma, Hündin, rot, 3 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

ich drücke die Daumen, dass ihr diese heimtückische Krankheit in den Griff bekommt
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Ich drücke Euch die Daumen für Eure Alma....
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Regina

Beitrag von Regina »

Die Erkrankung ist echt sch,,.,und ich drückte die Daumen, dass der Wert sinkt!
Die hübsche Alma, alles gute Mädel!
cockerclaudi

Beitrag von cockerclaudi »

ich drück die daumen :D :daumen druck
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

Wir drücken Alma auch ganz ganz fest die Daumen, dass der Wert schnell wieder sinkt und sie fit und munter bleibt und noch viele Schneespaziergänge mit Dir erleben kann.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Oje, armes Baby. Was macht man da eigentlich, wenn der Leishmaniose-Titer steigt ? Kann man das irgendwie beeinflussen, daß er wieder sinkt ? :a3
Andrea

Beitrag von Andrea »

wichtig ist, dass die anderen Organwerte gut sind. Je nachdem wie hoch er geht, versucht man mit Medikamenten die Leishmanien zu unterdrücken.

Wichtig ist, dass sie ein gutes Immunsystem hat und mit der Krankheit fertig wird, das Immunsystem muss halt immer dagegen ankämpfen. Sie hat einen Titer von 1,5 und ist somit grad so im positiven Bereich.

Im neuen Jahr werden wir sehen wie es weiter geht. :a25
Negri brauchte nie Medikamente, ich hab regelmäßig Blut untersuchen lassen und sie war immer bei 0,7 oder 0,9. so wünsch ich mir das bei Alma auch :)
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Taiga hat sogar schon Milteforan gekriegt. Allopurinol nimmt sie täglich. Leider hat sie trotzdem immer wieder Schübe. Wenn das möglich wäre, würde ich die Leishmanien eigenhändig erwürgen.
Andrea

Beitrag von Andrea »

Milteferon ist schon heftig, es ist wie Chemo?

Aber grundsätzlich bin ich tiefenentspannt :a1
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Au mann, ich hoffe, das bleibt bei Alma so relativ unten :a5 Eine Scheiß-Krankheit ist das. :motz Und wenn die Organe in Ordnung bleiben, hat sie hoffentlich noch eine ganz lange symptomfreie Zeit :a25
Antworten