seegucker hat geschrieben:Wie machst Du das nur, Oli? Du wirst immer hübscher und siehst sogar jünger aus ... und dazu noch magische Pfoten! Das "Entspannen" scheint Dir ausgesprochen gut zu tun (Frauchen und Herrchen natürlich auch). Und hat Sherman sich denn über sein Geschenk gefreut? Das hoffe ich doch, bei soviel Einsatz und Kontrolle deinerseits.
Vielen Dank für die tollen Fotos, das Bild mit den Zuckerstangen (ein Haarreif?) ist ja traumhaft. Wir wünschen dem Hunde-Opa weiterhin gute Besserung, und Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!
Lieber Selam,
danke für dein Kompliment. Die Frisur macht es. Kurze Ohren machen bestimmt 5 Jahre Jünger.

3 und den Haarreif kann ich dir gerne für nächstes Jahr leihen.
Sherman hat sich so gefreut, dass seine Leute den Kalender über die Küchentür hängen mussten, damit er nicht alleine an die Pakete kommt. Es hat aber auch gut gerochen. :
[ATTACH]51901[/ATTACH]
[ATTACH]51902[/ATTACH]
Leider habe ich kein Bild mit Sherman drauf nur eins wo er sich doch still und heimlich meine schöne Decke unter die Pfote reißen wollte. Aber im Teilen bin ich noch nicht so gut.
[ATTACH]51903[/ATTACH]
So jetzt aber tschüsss und lasst euch alle reich beschenken.
Ach ja und ganz lieben dank an alle für die Genesungswünsche für meinen Hunde Opa. Ich werde es ihm ausrichten.