Glory und Valerie

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Guten Morgen, ihr Lieben hier .....

Ich möchte euch gerne eine kleine Geschichte erzählen. Das sind Monika und Dirk....

[ATTACH]52392[/ATTACH]

Sie kamen am Neujahrstag zu uns um sich Glory anzusehen, dass heißt, sie kennen zu lernen. Neujahrstag....die meißten pflegen da ihre Kopfschmerzen und Magenprobleme von Silvester....
Was mache ich als Pflegestelle???? Bin im Dienst von CoSeNot und den Hunden...
Aber, es waren so liebe, nette und tolle Menschen....also habe ich alles richtig gemacht....
Und was soll ich euch sagen......manchmal geht das Leben oder das Schicksal seine eigenen Wege,,,,,

Im Verlaufe des Besuches kam es dazu.....dass sie sich auch in Valerie verliebten....und so kam eins zum anderen....
Nach erfolgter positiver VK sind nun heute Morgen, trotz der Handicups der beiden süßen Cockerdamen Glory und Valli zusammen in ihre Endstelle umgezogen....

Liebe Glory, liebe Valli....nach 4 Wochen Pflegezeit hier bei uns...nun habt ihr euer eigenes Zuhause gefunden. Beide wart ihr so lieb und brav...
Thomas und ich wünschen euch alles Hundeglück dieser Welt....
Dateianhänge
P1150089.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:zuhause :zuhause

[ATTACH]52393[/ATTACH]

[ATTACH]52394[/ATTACH]

[ATTACH]52395[/ATTACH]
Dateianhänge
P1150100.jpg
P1150092.jpg
P1150091.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
seegucker

Beitrag von seegucker »

Oh Gaby, was für eine Nachricht! Wie heisst es so schön im Englischen - "you made my day"! :a1 3
Ich habe Tränen in den Augen, ich freue mich riesig für Dich und die beiden Mädels. Alles Gute für Vali, Glory und ihre neue Familie, wir wünschen viele glückliche gemeinsame Jahre.
seegucker

Beitrag von seegucker »

:a1 3 Wie ich schon bei Glory geschrieben habe - das ist so toll.
Iris

Beitrag von Iris »

Das ist der Wahnsinn und ich hab gerade Pipi in den Augen - das freut mich so für die beiden Mädels!
Alles, alles Liebe für Glory & Valerie :a5 3 in ihrem neuen Zuhause bei :blume Monika & Dirk :a1 3
Iris

Beitrag von Iris »

Auch hier noch einmal - :zuhause - was für eine tolle Nachricht!
Dodo und Günni

Beitrag von Dodo und Günni »

wie schön für die Beiden!
Danke an Gaby und Thomas
Insa

Beitrag von Insa »

Wie toll ist das denn? Besser geht's ja gar nicht. :zuhause
Christine

Beitrag von Christine »

Diese Nachricht macht den Sonntag gleich um vieles schöner, auch wenn die Sonne nicht scheint so strahlt sie in unseren Herzen bei so einem happy end :a1 3 . Ich wünsche euch eine lange und schöne gemeinsame Zeit mit eurer Familie ihr Beiden und liebe Gaby und lieber Thomas danke für die Vorbereitung der beiden Ladys in ein neues Leben umsorgt und geliebt.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Das ist eine Nachricht des Tages. Es ist wunderbar, daß die zwei Süßen gemeinsam ein Zuhause gefunden haben. Schön, daß die Endstelle sich anmelden will, da werden wir sehen, wie es den Beiden geht.
Danke Gaby und Thomas :dasch
Antworten