Theo, Rüde, schwarz, ca. 8 Jahre, blind
Die ersten Fotos von Theo haben mich auch sehr getroffen.
Seine Verwandlung an der Seite von Anke finde ich unglaublich schön. Noch mehr als sein jetziges Äußeres hat mich aber berührt, was für ein freundliches und vertrauensvolles kleines Wesen ich getroffen habe, nach allen was der kleine Mann durchgemacht hat.
Nochmals vielen Dank an Anke.
Seine Verwandlung an der Seite von Anke finde ich unglaublich schön. Noch mehr als sein jetziges Äußeres hat mich aber berührt, was für ein freundliches und vertrauensvolles kleines Wesen ich getroffen habe, nach allen was der kleine Mann durchgemacht hat.
Nochmals vielen Dank an Anke.
Ja, die ersten Fotos vieler Tiere aus dem Tierschutz erschüttern uns 
Zum Glück gibt es viele liebe Menschen, die den Vierbeinern Liebe und Geborgenheit entgegenbringen und sie wieder aufpäppeln. Die Verwandlung von Theo und den anderen Tieren geht ins Herz
Ohne Melanie als 1. Vorsitzende wäre das alles nicht möglich !
Vielen lieben Dank an Melanie, an dieser Stelle bei Theo an Anke und an alle anderen Pflegestellen und Menschen, die sich für die Fellnasen einsetzen 

Zum Glück gibt es viele liebe Menschen, die den Vierbeinern Liebe und Geborgenheit entgegenbringen und sie wieder aufpäppeln. Die Verwandlung von Theo und den anderen Tieren geht ins Herz

Ohne Melanie als 1. Vorsitzende wäre das alles nicht möglich !