Danko, Rüde, schwarz, ca. 6 Jahre

hier könnt Ihr Abschied nehmen
Antworten
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Ah, na zumindest schon mal NEBEN dem Wasser. Da ist das "Hinein-ins-Wasser" nur noch ein paar Zentimeter entfernt :zwinker
Andrea

Beitrag von Andrea »

[ATTACH]55844[/ATTACH]

[ATTACH]55845[/ATTACH]

[ATTACH]55846[/ATTACH]

:liebe
Dateianhänge
thumb_IMG_0735_1024.jpg
thumb_IMG_0733_1024.jpg
IMG_0726.JPG
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Er ist so schön und scheint gut gelaunt zu sein.
Andrea

Beitrag von Andrea »

er leidet sehr unter der Hitze, manchmal sorge ich mich direkt. Aber scheinbar ist es wirklich nur die Wärme. Vor ein paar Tagen hat er sich auch noch beim laufen ordentlich die Pfote vertreten, Date musste ihn nach Hause tragen :o hnmacht

Zum Glück ging es mit Schmerztabletten und am nächsten Tag konnte er wieder laufen. Schonung haben wir ja im Moment sowieso alle :rolleyes:
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Stimmt Andrea. Wir brauchen alle Schonung bei den Temperaturen.
karin W-H

Beitrag von karin W-H »

Wenn man die Bilder von seiner Ankunft anschaut und jetzt, Wahnsinn, er ist ein wunderschöner Cockerbub.
Bei den Temperaturen war hier auch alles platt. Da wurde sogar Bett und Sessel ect. verweigert. Alle liegen auf den kühlen Fliesen und es wird oft der Platz gewechselt.
Nur Nina ist Hitze-Schmerzfrei :rolleyes: und ist immer flott unterwegs
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Andrea

Beitrag von Andrea »

Danko geht nicht mehr in seinen (geliebten) Sessel. Meist legt er sich hinter das Sofa oder auf der Terrasse unter die Bank und er schläft soooooo tiiieeeef :(
beethoven

Beitrag von beethoven »

Zuckergoscherl hat geschrieben:Er ist so schön und scheint gut gelaunt zu sein.
,

Ich finde auch, dass der Danko sich an der Seite von Andrea super gemacht hat.
Bei Ali , der sich bei Sabine so toll entwickelt hat, dass ich ihn in Bissendorf ein Jahr nachdem ich ihn das erste Mal gesehen hatte, kaum wiedererkannt habe, habe ich schonmal das gleiche geschrieben : ich finde, dass Schönheit von innen kommt.
Als sie ihn in 2016 wiedergenommen hatte, war er so unförmig und unscheinbar, um dann an Sabines Sieite wie Phönix aus der Asche wieder aufzutauchen.

Hübsch ist äußerlich und oberflächlicher. Wenn Sie glücklich und zufrieden sind, werden sie irgendwie auch immer schöner.
Andrea

Beitrag von Andrea »

ich denke ganz oft, dass ich froh bin, dass er seine Mitte gefunden hat.

Kathrin hat mal gesagt, manche Hunde sind so grade im Kopf, die würden sich nie schlecht benehmen (um es vorsichtig zu sagen).

Danko war anfangs sicherlich mehr als krumm im Kopf, im Laufe der Zeit hat er sich einfach gefangen und im großen und ganzen ist er ein braver Bub. Bei Besuchern lassen wir immer noch Vorsicht walten, aber er nimmt das jetzt gelassen. Nur draußen, da liegt immer noch der Schalter um. Aber man kann nicht alles haben. :a1
cockerhetti

Beitrag von cockerhetti »

Er lacht !!!
Antworten