Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Was für eine super tolle Bildergeschichte...... :supi :daumen :daumen :daumen :daumen
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
seegucker

Beitrag von seegucker »

Nach dem Gassi war mein neuer Kumpel dann doch irgendwie ein bisschen platt...
34.JPG
Und meinem Herrchen wurde die verantwortungsvolle Aufgabe übertragen, für uns Vierbeiner frisches Wasser zu pumpen! Hat er sogar hingekriegt ... wer hätte das gedacht!
35.JPG
Und dann kam die Finja wieder vorbeigeschlichen... Die kann aber auch was mit ihrem Popo hin- und herschieben ... und mich dabei "wie zufällig" berühren ... Boah, ey, ist mir da warm geworden! Nix mehr "Nachwirkungen von der Abkühlung im See"!

"Hey Finja ... kann ich mal ein bisschen intensiver an deinem Popöchen schnuffeln?"
36.JPG
"Ähm, Selam ... ich hab' inzwischen kapiert, dass du dich in Sachen Frauen und Flirten noch nicht so ganz auskennst ... ich geb' dir dann mal einen Tipp ..."
"Okayyy ... und wie wäre dieser Tipp?"
"Wir Frauen wollen erobert werden! ... Wir wollen erstmal ein bisschen reden und was über den anderen erfahren ... wir wollen ein bisschen rumalbern und Spass haben ... wir wollen keine anderen Mädels neben uns haben ... wir wollen ..."
"Puh, scheint ein (!) etwas längerer Tipp zu werden..."
37.JPG
"... wir wollen ... und wir wollen auf gar keinen Fall gleich zur Sache kommen! ... Es sei denn wir wollen das doch gerade so! ... Hast du alles verstanden?"
"Also ich habe mir gemerkt ... erstmal nur kennen lernen ... ein bisschen reden ... Du liebes bisschen ... Ihr Mädels seid aber nicht gerade das, was man einfach nennen könnte ..."
"Hat auch keiner behauptet, Selam-Schatz! Aber allein schon für's Zuhören und Drüber-Nachdenken kriegst Du jetzt mal ein Bussi von mir."
38.JPG
seegucker

Beitrag von seegucker »

Das Bussi von Finja war ja schon mal ein Träumchen, ich war ganz hin und weg. Aber dann musste ich doch mal den Bernd fragen, ob das auch alles stimmt ... ob man bei Frauen wirklich so viel beachten muss ... Also wenn ich ihn richtig verstanden habe, dann ist da wohl was dran, und ich sollte mir das lieber merken ...
39.JPG
"Tatsächlich, Herrchen? Alles? Auweia, ob der Selam sich das wirklich merken kann?"
40.JPG
"Also ich weiss nicht, ich hab' da so meine Zweifel..."
41.JPG
"Ich brauch' das alles nicht mehr, gell Herrchen? Ich mach's mir da lieber auf deinem Schoß gemütlich."
42.JPG
Und da die Neu-Ulmer Hunde Genießerhunde sind ... auch Glycine liess sich verwöhnen!
"Aaaah ... Frauschen ... das tut sooo gut ... nischt auf'ören ... weitermacheeen ..."
43.JPG
seegucker

Beitrag von seegucker »

Mein Herrchen hatte natürlich auch aufmerksam zugehört. Und dann hat er gemeint, bei soviel neuem "Hirnfutter" bräuchte ich unbedingt ein Käppi, damit die neuen Informationen nicht gleich wieder aus dem Hirn rausfallen. Hahaha ... mein Herrchen beliebte zu scherzen!
44.JPG
Aber mein Frauchen meinte, ich soll nicht so fragend gucken, die Mütze würde mir super-gut stehen. Das würde den Mädels bestimmt auch gefallen "wenn sie es denn sehen würden" - denn die waren inzwischen total müde und lagen irgendwo dösend herum.
45.JPG
Ja, und für Ferri wurde es dann doch auch ein bisschen viel. Er suchte sich ein Plätzchen im kühlen Kiesbett ...
46.JPG
... und gönnte sich auch ein Erholungsschläfchen.
47.JPG

So Leute, jetzt wisst Ihr Bescheid! Ich habe soooo viel über Hundmädels gelernt - mal schauen, ob ich das beim nächsten Treffen noch alles weiß.
Hoffentlich hat Euch der "Ausflug" in unsere Welt, in die geheime Welt der Hunde, ein bisschen Spass gemacht.

Liebe Grüße an Finja, Glycine, Ferri und an die Zweibeiner!

Tschüüühüüüs!
48.JPG
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Boah, sind die süüüüüß, Ariane !!! :a3 7 Hast noch welche ?! Deine Bildergeschichte ist zum Brüllen :auslach
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke Selam für die schöne Bildergeschichte und Kommentare. Du hast so schön erzählt, was ihr Vierbeiner besprochen habt. Und in der Kappe kann dir keine Hundedame widerstehen.
schinderhannes

Beitrag von schinderhannes »

Das Aufatmen gewisser Personen war über die bayrische Landesgrenze zu vernehmen. :tanz

Es war wirklich super den 4ren zuzuschauen. Wieder der Beweis was mit Geduld alles möglich ist.
Finja hat es gut gemeint und wollte schon mal die Vorbereitung für den Lekkerlibaum treffen. Damit es dann bald mehr Lekkerlis gibt

Also ich bzw wir sind auch der Meinung das es ein voller Erfolg, verbunden mit viel Spass, war. Und nachdem es ja nun sehr positive ( teils unerwartete) Ergenisse gab steht einer Widerholung auch nichts im Wege.

Das schwierigste war auf dem kleinen Grill alles unterzubringen. Das war auch eine kleine " Schwachstelle".
Hier wäre der große Grill von Thomas sehr hilfreich gewesen. :haben

Ansonsten wie schon gesagt- jederzeit gerne wieder!!!!! :e5
Barbara

Beitrag von Barbara »

Tolle Bilder! So wie es aussieht, hattet ihr einen schönen Tag! Das freut mich für euch!

Liebe Grüße aus dem Pott
Barbara
Olivia

Beitrag von Olivia »

...ich lach mich schlapp :a3 7 . Das ist ja eine tolle Bildergeschichte. Einfach herrlich.
Was für ein tolles Treffen. :supi
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:danke für diese ganz wunderbare bebilderte Hundegeschichte. Genau so wird es sicher gewesen sein. :daumen
Antworten