Wish, Hündin, schwarz, 7 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Angelika

Beitrag von Angelika »

Auch wir wünschen Wish, daß wenigsten ein bisschen Sehkraft noch erhalten bleibt. Die Bilder mit den Babysitzen sind wirklich süß. Besonders hat es mich gefreut, den Sohn von unserer Tina, den Pepe, einmal wieder zu sehen. Was ist er doch für ein hübscher Bub geworden.
Angelika
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Wishi geht es weitgehend gut, sie ist eine wirklich sehr liebe und zutauliche kleine Hündin. Sie hat in ihrem Leben bestimmt nichts schönes erlebt.
Leider sind ihre Augenprobleme doch sehr stark, trotzdem lässt sie die tgl. häufigen Augenpflege gut zu. Obwohl sie kaum noch etwas sieht, ist sie bei allem dabei. Mir ist es ein Rätsel, wie sie mit dem Ball spielt.
Am Freitag wird sie am Auge operiert und der große Knoten an der Milchleiste entfernt....

Vielleicht könnt ihr es erkennen auf dem oberen Bild. Ihre li vordere Pföte steht schräg. Vermutet wird, dass sie mal gebrochen war und nicht behandelt wurde. Dadurch hinkt sie stark. Vielleicht würde ein Röntgen Bild mehr Aufschluß dazu bringen....
So versteckt liegt sie am liebsten....
1.jpg
2.jpg
3.jpg
3.jpg (5.12 KiB) 362 mal betrachtet
4.jpg
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Christine

Beitrag von Christine »

Hoffentlich kann ihr die Augen Op wenigstens etwas Linderung bringen. Danke liebe Gaby für Eure Fürsorge für das kleine Cocker Mäderl.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Die arme kleine Motte hat wohl gleich überall "hier" geschrien, wenn es um Krankheiten ging. Ich drücke fest die Daumen, daß die OP am Donnerstag den erhofften Erfolg bringt. Sie hätte schon noch ein paar unbeschwerte Jahre verdient.
beethoven

Beitrag von beethoven »

Christine hat geschrieben:Hoffentlich kann ihr die Augen Op wenigstens etwas Linderung bringen. Danke liebe Gaby für Eure Fürsorge fürk das kleine Cocker Mäderl.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Nachdem man die Fotos gesehen und Gabys Beschreibungen von der kleinen schwarzen Maus gelesen hat, geht sie einem schon sehr an's Herz.
Susi hat recht, auch Wish hätte verdient,nun auf der Sonnenseite des Lebens anzukommen und zu bleiben.
Ich wünsche ihr alles Gute für die bevorstehende Operation und zukünftig ein möglichst sorgenfreies Leben.
karin W-H

Beitrag von karin W-H »

Auch ich wünsche der kleinen Motte, das die OP's gut verlaufen und sie ihr Leben wieder so richtig geniessen kann.
Danke Gabi :dasch
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

@3Cocker....am Freitag ist die OP
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
elfie

Beitrag von elfie »

Kleine Motte, wir drücken die Daumen, dass die OP die Augenprobleme lindert.
Und dann auch noch der Schnitt am Bauch. Das heisst Kragen und Body tragen - und das bei den Temperaturen.
Könnte man dann nicht ein Röntgenbild vom Beinchen eben mitmachen, wenn man schon mal dabei ist? Dann wüsste
man Bescheid, ob da überhaupt noch eine Korrektur möglich ist.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Ich schließe mich den anderen hier an ... wir drücken auch Daumen und Pfötchen für die kleine Wish.
pinnes14

Beitrag von pinnes14 »

Toi Toi Toi für die kleine Maus
pinnes14 mit Skyty, sowie Samy, Nuco, Tylemann, Lluna, Neas und Roucky die niemals vergessen sein werden.

" Ist doch nur ein Tier ! "......einfacher kann man sich bei mir nicht disqualifizieren.......
Antworten