Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre
- Martina
Was für eine tolle Bildergeschichte Ariane, ich musste mehrfach lachen,tolle Fotos und Klasse Texte. Schön das ihr so viel Spaß hattet, ja die kleinen Treffen sind immer ein Highlight und die Hunde kennen sich beim nächsten mal sofort wieder. Unsere zb kennen Gabys oder Michas selbst bei der grössten Cockeransammlung raus. Auch im Kimbaland wo sooo viele Hunde sind, wenn Sabine und Fred mit ihrer Bande am Eingang auftauchen,zack geht der Kopf hoch und beide sausen schwänzelnd zum Eingang zur Begrüssung
Das stimmt, die kleinen Treffen sind besonders schön.cockerhetti hat geschrieben:Was für eine tolle Bildergeschichte Ariane, ich musste mehrfach lachen,tolle Fotos und Klasse Texte. Schön das ihr so viel Spaß hattet, ja die kleinen Treffen sind immer ein Highlight und die Hunde kennen sich beim nächsten mal sofort wieder. Unsere zb kennen Gabys oder Michas selbst bei der grössten Cockeransammlung raus. Auch im Kimbaland wo sooo viele Hunde sind, wenn Sabine und Fred mit ihrer Bande am Eingang auftauchen,zack geht der Kopf hoch und beide sausen schwänzelnd zum Eingang zur Begrüssung
Da Heike immer wieder mit verschiedenen Pflegehunden kommt, freue ich mich auch jedesmal, dass sich alle so toll verstehen.
Auch bei den Weasleys fühlt man sich immer wieder wohl, weil sie so nett und liebevoll sind und besonders war unser kleines Treffen in Offleben, das so liebevoll vorbereitet war, der Besuch in Warmsen und das Pflegestellentreffen bei Anke T.
Man hat wirklich eine bessere Beziehung zu den einzelnen Menschen, wenn man das Lebensumfeld mal kennengelernt hat und in einer netten kleinen Runde zusammen gesessen und sich ausgetauscht hat.
Hallo Ihr Lieben!
Meine Leute haben mir da was in meinen Pool gelegt ... das muss ich Euch unbedingt zeigen!
Hm, was ist das denn? Das Ding spuckt ja Wasser! Will ich nicht hier haben. Ich beiss das Wasser einfach mal weg. Nanu - das Teil spuckt einfach weiter! Dann beiss ich mal etwas energischer zu. Das gibt's doch nicht! Das wird ja immer höher...
Meine Leute haben mir da was in meinen Pool gelegt ... das muss ich Euch unbedingt zeigen!
Hm, was ist das denn? Das Ding spuckt ja Wasser! Will ich nicht hier haben. Ich beiss das Wasser einfach mal weg. Nanu - das Teil spuckt einfach weiter! Dann beiss ich mal etwas energischer zu. Das gibt's doch nicht! Das wird ja immer höher...
Zuletzt geändert von seegucker am Mi 17. Apr 2019, 00:05, insgesamt 1-mal geändert.