Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Sehr schöne Bildergeschichte Ariane. Das letzte Bild ist einmalig.
karin W-H

Beitrag von karin W-H »

Ich lach mal wieder Tränen. Der Gesichtsausdruck vom Türken spricht Bände. :a7
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

Herrlich! So schöne Geschichten (ich habe eben erst die Geschichte vom Treffen und den Frauen gelesen) und liebevolle Fotos. Das hat richtig Spaß gemacht zu lesen und zu schauen. Selam, ich wünsche Dir noch schöne Abkühlungen mit Deinem neuen "Ding"!!!
andreas2807

Beitrag von andreas2807 »

Da kann man es ja mit der Angst bekommen... :bibber
Christine

Beitrag von Christine »

Armer Selam, was haben dir deine Leute da in den Pool gesetzt, aber ich denke irgendwie wirst du das Ding schon noch klein kriegen. Das ist ja ein regelrechter Kampf mit dem spritzenden Ungeheuer und soll ich dir als Kumpel was sagen, ich wäre schon beim ersten Spritzer so weit weg gelaufen wie mich meine Cockerpfötchen tragen, ich würde das Ding fürchten, ich bin ein Schisshas sagt mein Frauchen. Da hat sich aber dein Frauchen was Feines ausgedacht und dann lacht sie dich auch noch aus ......... :gi93 allerhand.
Grüße aus dem schon wieder hitzigen Bayern
Dein Kumpel Angsthase Poldi
beethoven

Beitrag von beethoven »

andreas2807 hat geschrieben:Da kann man es ja mit der Angst bekommen... :bibber
Ich finde auch, dass Selams Mimik zwischen erstaunt, empört und wild entschlossen wechselt. Du wirst das Teil schon besiegen, Selam.
Wir glauben an Dich. Wenn Du meinst, dass das nicht in Deinen Pool gehört .... Mach es fertig.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:a4 Klasse Geschichte. Armer Selam. Hoffentlich findet er bald eine Lösung für dieses blöde Problem.
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

:a3 7 Köstliche Bildergeschichte. Und Selam guckt genauso drein, als ob er das sagen würde, was Frauchen ihm ins furchterregende Maul legt :a4

Echt klasse !!! Selam hat tatsächlich eine sprechende Mimik ! Bild
Olivia

Beitrag von Olivia »

Selam du arme Maus. Was macht das Frauchen da mit dir. Einfach so einen Fremdkörper der Wasser spritzt in deinen Pool legen. :a4 4
Recht hast du die Zähne rauszuholen. :bekloppt

Herrliche Bilder. Habe Tränen gelacht. :a3 7
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Och Selam, wenn du wüsstest...jetzt hat nicht nur Frauchen über dich gelacht, sondern das ganze Forum..... :auslach :p feiff
Antworten