Wish, Hündin, schwarz, 7 Jahre
-
Rettet die Barbies mit den blauen Badeanzügen.
Ich fand Evis Einstellung, die sie schon als kleines Mädchen hatte, sehr berührend. Die Barbie, die die schlechteren Chancen hatte, einen Fan zu finden, sollte nicht im Regal zurückbleiben und weinen.
Das ist schon lange mein Plan, aber Evi hat es so schön in Worte gefasst.
Ich fand Evis Einstellung, die sie schon als kleines Mädchen hatte, sehr berührend. Die Barbie, die die schlechteren Chancen hatte, einen Fan zu finden, sollte nicht im Regal zurückbleiben und weinen.
Das ist schon lange mein Plan, aber Evi hat es so schön in Worte gefasst.
- Gaby_3
Hallo..Kathrin
Wish mus nicht gerettet werden
Sie kommt schon lange Jahre mit dieser Behinderung zurecht. Sie rennt, springt , geht und manchmal humpelt sie, sie hat keine wundern Stellen am Fuß. Sehnen und Bänder haben sich darauf eingestellt. Hat keine Druckstellen. So was jetzt zu verändern, würde auch Risiken mitbringen....dass ist meine Meinung und Erfahrung und die auch meiner Tierärztinnen.
Ich hätte es mir gewünscht, dass du so eine Idee vielleicht zu erst mit mir als PS besprochen hättest, als es öffentlich zu posten.
Wish mus nicht gerettet werden
Sie kommt schon lange Jahre mit dieser Behinderung zurecht. Sie rennt, springt , geht und manchmal humpelt sie, sie hat keine wundern Stellen am Fuß. Sehnen und Bänder haben sich darauf eingestellt. Hat keine Druckstellen. So was jetzt zu verändern, würde auch Risiken mitbringen....dass ist meine Meinung und Erfahrung und die auch meiner Tierärztinnen.
Ich hätte es mir gewünscht, dass du so eine Idee vielleicht zu erst mit mir als PS besprochen hättest, als es öffentlich zu posten.
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Sorry, dann bin ich übers Ziel hinaus geschossen. Das mit dem ' retten ' war auch nicht im wörtlichen Sinne gemeint. Es war ja auch nur eine Idee, weil ich die wunde Pfote von der kleinen Mina vor meinem geistigen Auge hatte.
Es tut mir leid, ich wollte Dir nicht zu nahe treten.
Unser Spyke und auch Lili ' humpeln ' auch durchs Leben und es gibt weder Handlungsbedarf noch Verbesserungsmöglichkeit aus tierärztlicher Sicht.
Hätte ich geahnt, dass es so bei Dir ankommt, hätte ich mich zurückgehalten.
Es tut mir leid, ich wollte Dir nicht zu nahe treten.
Unser Spyke und auch Lili ' humpeln ' auch durchs Leben und es gibt weder Handlungsbedarf noch Verbesserungsmöglichkeit aus tierärztlicher Sicht.
Hätte ich geahnt, dass es so bei Dir ankommt, hätte ich mich zurückgehalten.