Olivia, Hündin, rot, ca. 4 jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
seegucker

Beitrag von seegucker »

Liebe Oli,

was für wunderbare Fotos von Euch!

Bei Deinem Outfit für den JGA bin ich noch etwas am Grübeln, ob das Motto wohl Südsee/Hawaii war (Blumenkranz und Sonnenbrille) oder doch eher Siebziger-Jahre (wegen der Riesen-Sonnenbrille). Egal wie, Du siehst absolut cool aus!

Bei dem Strandurlaub wäre Selam sicher gerne dabei gewesen ... so ein herrlich leerer Strand zum Rennen. Wenn ich mir die Kleidung von Deinem Frauchen und Herrchen anschaue, würde ich auf jeden Fall sagen, dass Deine Entscheidung nicht ins Wasser zu spurten, sehr vernünftig war. Bist ein kluges Mädchen!
Und sei geduldig mit Deinem Frauchen - wir hier freuen uns wie Bolle über die schönen Fotos, und jaaa, auch über die Selfies! :a2 7

Das sieht nach einem tollen Urlaub aus ... alle strahlen um die Wette! Oli hat wirklich ihre Traumfamilie gefunden.
Olivia

Beitrag von Olivia »

Hohoho.... hier ist eure Weihnachtsoli,
[ATTACH]57764[/ATTACH]
:merry

Bevor ich mich dem jährlichen Weihnachtswahnsinn hingebe und zur Hundeoma fahre um mich richtig verwöhnen zu lassen wollten meine Zweibeiner und ich euch noch frohe Weihnachten wünschen. Macht euch ein paar entspannte Stunden mit euren Lieben und habt es fein. Und rutscht mir gut ins neue Jahr.
Bleibt alle Gesund und lasst es krachen

Liebe Grüße eure Oli mit Nadja und Dirk :zwinker

[ATTACH]57765[/ATTACH]

Auch bei uns gab es ein Weihnachtsshooting :a2 7 ganz schön nervig sag ich euch Frauchen hatte so komische Sachen die wir alle anziehen mussten

[ATTACH]57766[/ATTACH]

[ATTACH]57767[/ATTACH]
Dateianhänge
P1010328.jpg
P1010298.jpg
CCF_000106.jpg
P1010476.jpg
Olivia

Beitrag von Olivia »

Guckt mal wie schön ich im liegen Männchen machen kann.

[ATTACH]57768[/ATTACH]

Und wälzen. Das kann ich besonders gut.

[ATTACH]57769[/ATTACH]
Dateianhänge
P1010479.jpg
P1010482.jpg
seegucker

Beitrag von seegucker »

Das Fotoshooting hast Du aber auch brav mitgemacht, Oli. Bist ein tolles Mädchen, und hast jetzt auch doppeltes Anrecht auf ein Super-Duper-Verwöhnt-Werden von und bei der Oma. Auf den letzten beiden Fotos warst Du einfach nur froh, dass es überstanden war, oder?

Wir wünschen Euch auch ein frohes Fest, erholsame Feiertage und alles Liebe und Gute für das Jahr 2019!
karin W-H

Beitrag von karin W-H »

Was für schöne Bilder. Wir wünschen euch auch ein gesegnetes Fest und einen guten Start ins neue Jahr
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für die schönen Bilder. Ich wünsche euch ein frohes Fest :weih11
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

:a2 6 :a2 6 :a2 6 :g3 . Süße.....
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Barbara

Beitrag von Barbara »

Frohe Weihnachten! :tanne

Habt eine schöne Zeit!

Weihnachtliche Grüße
Barbara & Lucy
Olivia

Beitrag von Olivia »

Hallo Ihr Lieben, ich bin's die Oli :wink

Der Countdown läuft. Morgen beginnt bei uns ja der Straßenkarneval und wer ein echt Kölsches Mädchen ist braucht natürlich wieder ein neues Kostüm.
Dieses Jahr sind es sogar zwei. Mit Frauchen gehe ich als Candy Girl und alle zusammen werden wir Krümelmonster. Herrchen sagt Krümelmonster passt viel besser zu mir. Bei meinem Appetit. :bekloppt
Wir wünschen auf jeden Fall allen schöne Karnevalstage. Lasst es krachen und viel Spaß.

Eure Oli mit Ihrem Bodenpersonal.

[ATTACH]58523[/ATTACH]

[ATTACH]58524[/ATTACH]

[ATTACH]58525[/ATTACH]

P.S. Übrigens morgen ist auch mein Jahrestag + Geburtstag. Ich bin schon ganz gespannt. Frauchen meinte es wird ein Tag nach meinem Geschmack. Ich werde euch berichten.

Also noch mal Tschüss zusammen und 3x Kölle Alaaf :knutscha
Dateianhänge
20190224_175249.jpg
20190224_174148.jpg
20190224_174036.jpg
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Du siehst sehr schick aus liebe Oli. Du wirst die schönste beim Karneval sein. Und morgen bekommst du sicher tolle Geschenke.
Antworten