Charlie, CKC, schwarz mit loh, 12 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Evi(mi)

#21

Beitrag von Evi(mi) »

Großartig ! :a3 5 Ich freu mich riesig für den kleinen süßen Mann :gi48 Hab noch viele glückliche Momente in Deinem neuen Zuhause :wink

Und Dir ein herzliches Dankeschön, liebe Heike :knutscha
Christine

#22

Beitrag von Christine »

Alles Gute für den Kleinen und noch viele glückliche Jahre mit deiner neuen Familie!
Özdogru

#23

Beitrag von Özdogru »

Hallo ihr Lieben,

ich war gestern den süßen Charlie bei seiner Familie besuchen und ich muss sagen, dass ich sehr herzlich empfangen wurde! Die neue Familie ist wirklich sehr sehr lieb und kümmert sich rührend um Charlie. Chralie und seine Schwester sind auch ein Dreamteam, außer wenn es um Futter geht :) Das Schwesterchen ist wohl dahinter gekommen, dass Charlie einfach nur vor sich herknurrt und nichts weiter tut, wenn man sein Futter weg isst. Aber die Familie hat schnell eine Lösung für das Problem gefunden.

Ich muss sagen, dass ich mir mehr so Endstellen, wie die Familie von Charlie wünschen würde. Sie haben ihn mit all seinen Baustellen adoptiert und würden ihn jederzeit wieder adoptieren. Charlie ist Herzkrank und muss öfters zum TA, aber das alles tun sie gern und ich muss gestehen, ich habe ihnen sehr gern zugehört wie sie über ihre Hunde erzählt haben.

So das wars vo mir. Hier nun einige Bilder meines Besuches

[ATTACH]57988[/ATTACH]

[ATTACH]57989[/ATTACH]

[ATTACH]57990[/ATTACH]
Dateianhänge
257CD9E0-09F4-49B2-AC36-293343E927C2.jpeg
E2032145-07E9-46F5-B0FF-F5D0496F0DAE.jpeg
6E10E9AF-99A1-49B4-8B52-62754F4F60C3.jpeg
Zuckergoscherl

#24

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für deinen Besuch und schöne Bilder. Ich freue mich, daß es dem kleinen Mann gut geht.
Heike

#25

Beitrag von Heike »

Tolle Nachrichten von Charlie, ich freue mich sehr, das es dem Schatz gut geht und er soooo geliebt wird :a1 3


:blume Vielen Dank an die wunderbare Endstelle und natürlich für den Nachbesuch :blume
Regina

#26

Beitrag von Regina »

Danke solche Besuche sind doch die schönsten,wenn man mit guten gefühl wieder weggehen kann,und weiß die Hunde haben ein gutes Leben!
Das Familienfoto ist voller Liebe!
3Cocker

#27

Beitrag von 3Cocker »

Wie schön! :danke Ich wünsche Charlie noch viele glückliche Jahre mit seiner sympathischen Familie
Antworten