Theo, Rüde, schwarz, ca. 8 Jahre, blind
Re: Theo, Rüde, schwarz, ca. 8 Jahre, blind
Und hier noch ganz liebe Grüße vom lieben Theo!
Der liebe Schatz, seine Nancy und sein Frauchen sind zu einem tollen Team zusammen gewachsen.
Leider war auch in diesem Jahr nicht alles rosarot für den tapferen Kerl.
Aber in allem Schlechten ist auch etwas Gutes zu finden.
So musste Theo leider ein Auge entfernt werden, doch der befürchtete Tumor war nicht die vorhanden, ein Linsenabriss hatte für schlimme Schmerzen gesorgt.
So ist das Auge zwar entfernt, aber alles konnte wunderbar verheilen und dem wackeren Theo nichts anhaben.
Nun ist er Frauchens "kleiner Pirat"!
Der liebe Schatz, seine Nancy und sein Frauchen sind zu einem tollen Team zusammen gewachsen.
Leider war auch in diesem Jahr nicht alles rosarot für den tapferen Kerl.
Aber in allem Schlechten ist auch etwas Gutes zu finden.
So musste Theo leider ein Auge entfernt werden, doch der befürchtete Tumor war nicht die vorhanden, ein Linsenabriss hatte für schlimme Schmerzen gesorgt.
So ist das Auge zwar entfernt, aber alles konnte wunderbar verheilen und dem wackeren Theo nichts anhaben.
Nun ist er Frauchens "kleiner Pirat"!
Das sind ja gute Nachrichten! Was für ein Glück für Theo und seine Familie.
Als erstes Bild von Theo habe ich so ein verklebtes, graues, cockerähnliches Etwas in Erinnerung...
Wie wunderschön er jetzt aussieht!
Als erstes Bild von Theo habe ich so ein verklebtes, graues, cockerähnliches Etwas in Erinnerung...
Wie wunderschön er jetzt aussieht!
Danke für deinen Beitrag und schöne Bilder. Ich freue mich, daß es Theo gut geht.
Er ist wunderschön
Das fehlende Auge tut der Schönheit keinen Abbruch, Hauptsache er hat keine Schmerzen und es geht ihm gut

Das fehlende Auge tut der Schönheit keinen Abbruch, Hauptsache er hat keine Schmerzen und es geht ihm gut