Emmi, Hündin, zobel, 9 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Cocker können alles brauchen :a2 4
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Die ist aber auch oberputzig, die quirlige Zobelmaus mit dem Hang zum "Rauen" :zwinker :liebe
Foren-Admin

Beitrag von Foren-Admin »

Auch Emmi hat ein Zuhause gefunden, die PS wird bestimmt berichten :)
1. Vorstand CoSeNot e.V.
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Wie schön. Ich freue mich für die Süße. :zuhause
Danke Anke :dasch
Regina

Beitrag von Regina »

Schön :zuhause liebe Emmi!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

:zuhause , Emmi!
weasleys

Beitrag von weasleys »

Liebe Grüße von eurer Emmy! :a2 6

Nicht lang nach meiner Ankunft bei Cosenot haben sich schon meine eigenen Menschen für mich gemeldet und sich vom Fleck weg in mich hinein verliebt!

[ATTACH]58114[/ATTACH]

Aber ich wurde läufig, als sie sich in mich verliebt haben und ich sollte doch erst noch kastriert werden.
Bis das Kastrieren ohne Gefahr für mich geschehen konnte, bin ich noch in meiner Pflegefamilie geblieben....
und dann noch ein bisschen länger, weil ich auch noch eine blutige Blasenentzündung bekommen habe.

Ich war aber trotzdem eine sehr liebe und tapfere Patientin und das Tierarzt-Team fand mich spitze! :zwinker

[ATTACH]58115[/ATTACH]

Am Wochenende vor Heiligabend war es dann so weit.....ich bin zu meiner eigenen Familie gezogen!
Das war für mich nicht ganz so leicht, ich bin ja sehr schüchtern...aber da gibt es auch drei schmusige Kinder und zwei Hunde die schon soooo auf mich gewartet haben.

[ATTACH]58116[/ATTACH]

Ich habe mich schnell sehr geborgen gefühlt.

[ATTACH]58117[/ATTACH]

Meine Hundefreundin ist auch von Cosenot, und hieß früher Marilyn...nun ist sie Mariechen und obwohl sie nichts sehen kann, habe ich sie ganz lieb.
Mit Zeck kann ich auch schön kuscheln....och mit allen hier! Ich habe ein ganz schönes Zuhause gefunden!!!! :liebe
Dateianhänge
IMG-20181230-WA0001.jpg
IMG-20181230-WA0005.jpg
20181214_111432_resized.jpg
IMG-20190101-WA0003.jpg
Martina

Beitrag von Martina »

Das freut mich aber für dich, kleine Emmi!
mit freundlichen Grüßen
Martina
Was frommte mir eigner Wille?
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

Ooooch, süße Maus, das ist aber schön zu lesen. Dann wünsche ich Dir noch viel Glück in Deinem neuen Zuhause mit Deiner großen Familie :a2 5
seegucker

Beitrag von seegucker »

Das freut mich sehr für dieses bildschöne, schüchterne Mädel - und natürlich auch für die Pflegefamilie.

Süße Emmi, ich wünsche Dir alles Gute und viele glückliche Jahre im neuen Zuhause.
Antworten