Jo, Cockermix, zobel, 10 Jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
weasleys

#71

Beitrag von weasleys »

Joe

2018 war ein Jahr voller Reisen für mich. Von Spanien wurde ich nach Holland gebracht. Dort wollten sie mich bald - ich weiß gar nicht warum und wieso - nicht mehr und ich wurde weitervermittelt an meine erste Pflegestelle bei Cosenot....dann an die zweite Pflegestelle.

Und dann meldete sich mein Frauchen. Die hatte sich total in mich verguckt und kam aus den schönen Weinbergen, den ganzen Weg ,bis zu mir ins Ruhrgebiet gefahren.

Wir hatten uns sehr lieb und ich durfte sogar mit ihr zusammen in einer Wohngruppe arbeiten.

Doch dann wurde sie sehr krank und reagierte allergisch - ausgerechnet - auf mich...und deshalb konnten wir nicht mehr zusammenleben.....Frauchen musste ins Krankenhaus und meine Reise ging weiter.... .

[ATTACH]58119[/ATTACH]

Meine Fans in Dortmund holten mich auf halber Strecke ab und ehe ich mich versah, wohnte ich wieder bei meiner Chefin Sulay und der Mädchengang.

Die erste Nacht war ich fix und fertig und verstand die Welt nicht mehr. Aber am nächsten Morgen habe ich mich erinnert, wie gut es mir hier vor ein paar Monaten gefallen hat und alles war wieder gut.

Ich entdeckte meine geliebte Hundeklappe wieder.....durch die ich so laut hindurch poltern kann, wie sonst kein Hund :a1 4

Auch der kleine Teich zum Schlabbern war noch da.....und die Chefin, die immer aufpasst und bellt , damit auch ich taube Socke zur Tür stürmen kann....alles gut!!!! :a2 8

Ach, und natürlich meine Jungs und besonders mein Felix :liebe !


[ATTACH]58118[/ATTACH]

Und nun gehe ich hier auch nicht mehr weg.... meine Familie möchte, dass ich mich -nun nach all dem Umgewöhnen - in meinen letzten Jahren nur noch von ihnen verwöhnen lasse... .

Ich bleibe jetzt für immer....hier gehöre ich nämlich hin! :a1 3

[ATTACH]58120[/ATTACH]
Dateianhänge
P1060781.jpg
20181224_103143_resized.jpg
20181224_233255_resized.jpg
seegucker

#72

Beitrag von seegucker »

Heute Abend weine ich schon wieder ... aber dieses Mal vor Begeisterung.

Danke, Ihr Weasleys! Und herzlichen Glückwunsch zu Eurem wunderschönen neuen Familienmitglied. Ich wünsche Euch und Joe von Herzen noch viele glückliche Jahre zusammen.

:a1 3
beethoven

#73

Beitrag von beethoven »

Nun ist die Reisezeit wohl beendet lieber Jo. Der Zielort,an dem Du jetzt angekommen bist, ist eine gute Adresse.
Ich denke, dass Du Dir keine Sorgen mehr darüber machen musst, dass Du zukünftig nochmal allein auf Reisen mit ungewisser Aufenhaltszeit gehen musst, sondern von jetzt an nur noch gemeinsam mit der lieben Familie Weasley.

Ich gönne Dir dieses Glück , Du sanftmütiger und liebenswerter Junge.
Noisette

#74

Beitrag von Noisette »

:zuhause lieber Joe! Wir freuen uns für dich und deine neue (alte) Familie! :dasch
Evi(mi)

#75

Beitrag von Evi(mi) »

weasleys hat geschrieben: Ich bleibe jetzt für immer....hier gehöre ich nämlich hin! :a1 3

[ATTACH]58120[/ATTACH]
Das ist richtig, man sieht es deutlich - HIER gehörst Du hin, süßer kleiner Mann. :knutscha
Manchmal muß man so einige Umwege machen um letztlich dort anzukommen, wo man hingehört. Nun hast Du es geschafft und ich wünsche Euch - mit Freudentränchen in den Augen - eine lange glückliche Zeit miteinander :a2 5
Christine

#76

Beitrag von Christine »

Endlich ist deine Reise zu Ende gegangen kleiner Cockermann und wie man sieht gehörst du ganz einfach in dieses wunderbare Rudel. Ein herzliches :dasch an die liebe Familie Weasley bei der du nun in Ruhe alt werden kannst. Wir wünschen dir noch viele gemeinsame Jahre mit deinem Rudel.
Zuckergoscherl

#77

Beitrag von Zuckergoscherl »

Jetzt hast du dein Traumzuhause gefunden, lieber Jo. Jetzt mußt du nie weg, du bleibst bei Anke und Familie. Alles Gut für dich lieber Schatz.
Danke weasleays. Ihr seid eine tolle Familie.
Regina

#78

Beitrag von Regina »

Einfach nur schön zu lesen,ich freu mich für Joe,und das Bild auf der Couch mit deinen Rudel
ist wunderschön!Alles gute für euch!
elfie

#79

Beitrag von elfie »

Ich bin sehr sehr froh, dass Jo's Suche nach dem Glück endlich ein gutes Ende genommen hat.
Soviele Umstellungen in nicht mal einem Jahr, das haut doch eigentlich jeden aus der Fassung. Wieviele
er vorher schon erleben musste, das wissen wir ja noch nicht einmal. Alles hat er klaglos und mit einer Ruhe angenommen
wie es kam.
Die Entscheidung, Jo zu behalten und ihm mit seinen zunehmenden Handicaps im Alter keine weitere Umgewöhnung zuzumuten,
trotz des Wissens, dass es finanziell bei größeren Wehwehchen in der Spardose knapp werden kann, finde ich mutig, aber auch herzerwärmend.
Da hat der Bauch die Entscheidung übernommen und ich wünsche Jo noch viele gute Jahre!
3Cocker

#80

Beitrag von 3Cocker »

Mensch, das ist ja éin Ding! Mir fehlen die Worte. Aber wie schön für den armen Jo. Alles Gute zum neuen Familienmitglied!
Antworten