Zeus, Rüde, rot

wir haben ein Zuhause gefunden
beethoven

#21

Beitrag von beethoven »

Er ist wirklich ein ganz liebenswerter Schatz. Freundlich,zutraulich und sehr aufgeschlossen gegenüber Menschen,auch wenn er sie gerade erst kennen gelernt hat.
Zeus freut sich,wenn man sich mit ihm beschäftigt und gibt sich ganz viel Mühe zu gefallen.
Andrea

#22

Beitrag von Andrea »

So niedlich, die Pfötchen :liebe
Barbara

#23

Beitrag von Barbara »

Am Samstag habe ich den lieben Zeus besucht. Er hat es mit seiner Familie und seine Familie hat es mit ihm gut getroffen.
Während des ganzen Besuchs herrschte Kuschelalarm. Aber wer meint, Zeus lässt sich den ganzen Tag nur durchkraulen liegt falsch. Er ist gerne mit seiner Familie unterwegs und saust auch blitzschnell durch den Garten.
Zeus hat prima abgenommen, sein Fell sieht toll aus. Solange es die Temperaturen erlauben, soll er es auch samt dieser wunderbaren Teddytatzen behalten.

Hier isser, der Zeus:
[ATTACH]58204[/ATTACH]
Dateianhänge
BF5E0FF7-7531-41C5-90AA-20E9104F1807.jpeg
Evi(mi)

#24

Beitrag von Evi(mi) »

Wunderschön ist er, der Zeus. Glückliche Hunde sind immer schön :liebe
Dank Dir für diesen erfreulichen Nachbesuch, Barbara :dasch
beethoven

#25

Beitrag von beethoven »

Vielen Dank liebe Barbara für Deinen Besuch bei dem netten Kerl.
Er sieht wirklich gut aus. Danke für den erfeulichen Bericht und das schöne Foto vom schlanken Zeus.
Zuckergoscherl

#26

Beitrag von Zuckergoscherl »

Er ist wunderschön. Danke Barbara für deinen Besuch und Foto.
Regina

#27

Beitrag von Regina »

So ein hübscher :liebe Schön das es ihm so gut geht!Danke Barbara für dein Besuch!
3Cocker

#28

Beitrag von 3Cocker »

Ich fand Zeus ja immer schon toll, aber ich muß zugeben, die haben ihn optimiert. Er macht seinem Namen alle Ehre.
marieluise

#29

Beitrag von marieluise »

Oh was für ein schöner Bub. Ja die roten Buben, haben schon etwas ganz Besonderes :o
Antworten