Giana, Hündin, rot, 6 Jahre
- karin W-H
Heute habe ich eine sehr traurige Mitteilung von Ella's (Giana) Frauchen bekommen.
Ella ging über die Regenbogenbrücke. Ich bin immer noch ganz schockiert und hoffe, dass ich das einigermassen zusammenkriege.
Ella's Zähnchen waren nicht die Besten und mussten regelmässig saniert werden. So auch jetzt. Blutbild ect. war alles in Ordnung.
Nur dieses mal ist sie nicht richtig aus der Narkose gekommen. War lustlos und wollte nicht raus zum Pipi machen.
Ihr Frauchen hat sie dann doch mal gerufen zum Rausgehen. Ella ist aus ihrem Körbchen, hat sie angeschaut und mit dem Schwäzchen gerudert und ist umgefallen.
Die sofort gerufene Tierambulanz konnte auch nicht mehr helfen.
Ellas Frauchen muss das alles verarbeiten und ist sehr, sehr traurig darüber.
Auch ich und mein Michael sind geschockt und können es einfach nicht glauben.
Machs gut unsere kleine rote Schönheit im Land des Regenbogens.
Ella ging über die Regenbogenbrücke. Ich bin immer noch ganz schockiert und hoffe, dass ich das einigermassen zusammenkriege.
Ella's Zähnchen waren nicht die Besten und mussten regelmässig saniert werden. So auch jetzt. Blutbild ect. war alles in Ordnung.
Nur dieses mal ist sie nicht richtig aus der Narkose gekommen. War lustlos und wollte nicht raus zum Pipi machen.
Ihr Frauchen hat sie dann doch mal gerufen zum Rausgehen. Ella ist aus ihrem Körbchen, hat sie angeschaut und mit dem Schwäzchen gerudert und ist umgefallen.
Die sofort gerufene Tierambulanz konnte auch nicht mehr helfen.
Ellas Frauchen muss das alles verarbeiten und ist sehr, sehr traurig darüber.
Auch ich und mein Michael sind geschockt und können es einfach nicht glauben.
Machs gut unsere kleine rote Schönheit im Land des Regenbogens.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
als Menschen mit dem Mund