Amanka, Hündin, braun, geb. Juli 12

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Evi(mi)

Beitrag von Evi(mi) »

seegucker hat geschrieben: Ich bin allerdings allein beim Lesen Deines Beitrag schon einen Schritt weiter ... mir laufen schon die Tränen ...
Bei der Tierärztin sind sie mir auch gelaufen. Aber jetzt bin ich im Kampfmodus. Nicht aufgeben, nichts anmerken lassen - bis ich verloren habe. Und ich werde verlieren. Bald. Aber noch nicht jetzt. Bild
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Liebe Evi, ich kann im Moment nicht schreiben. Du weißt, wie ich zu Rosl stehe. Ich habe gehofft, daß es nicht schlimmes wird. Natürlich freue ich mich für Amanka und hoffe, daß Rosl noch für einige Zeit bei euch bleibt.
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Liebe Evi...ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll....es tut mir so leid......
Aber ich denke, du wirst den Zeitpunkt merken, wann es heißt, Abschied zu nehmen......Sie hatte bestimmt die beste Zeit ihres Lebens.....geliebt und geborgen bei euch....Auch wenn für euch die Zeit zu kurz euch vorkommt....

Und für Amanka...ich freue mich sehr, für sie seid ihr ...ihr Schicksal....geworden....und unser Leben schreibt manchmal seine eigene Geschichte......

Ich wünsche euch alles Liebe mit ihr....Sie hat ein tolles Zuhause bei euch gefunden....

:supi :zuhause
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Regina

Beitrag von Regina »

..schluck die süsse Rosali ich habe mich damals so gefreut das sie zu euch darf!
Macht euch die Zeit die euch noch bleibt so schön wie möglich gib ihr ein Bussi von mir!
Alles nicht so einfach schon traurig! :troest
beethoven

Beitrag von beethoven »

Alles hat seine Zeit.

Liebe Rosali,
schön, dass Du die Endphase Deines Lebens umsorgt verbringen darfst.

Liebe Shelley,
Schön , dass Du Amanka an Deiner Seite hast und dass Du sie magst.

Liebe Amanka,
Du hast richtig Glück gehabt.

:zuhause
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

So eine schlimme Nachricht hatte ich jetzt nicht erwartet. Das tut mir sehr Leid für die liebe Rosalie und für Euch. Ihr habt ein schwere Zeit vor Euch. Aber daß ihr die Amanka aufnehmen wollt finde ich die rechte Entscheidung, insbesondere wenn sich Eure Tiere so gut miteinander verstehen.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ach so: :zuhause , Amanka! Jetzt hast Du das allerschönste Zuhause für immer. Das hast Du Dir verdient nach all den üblen frühen Jahren.
Jules Zuhause

Beitrag von Jules Zuhause »

Liebe Amanka, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Zuhause. Ganz ehrlich, nach den ersten liebevoll geschriebenen Berichten, habe ich Dir ganz fest die Daumen gedrückt, dass Du bleiben darfst. Schön, dass dieser Wunsch nun in Erfüllung.
Allerdings musste ich beim Lesen schwer schlucken, der Grund für Amankas Glück ist sehr schmerzhaft und ich finde es sehr großherzig von Dir, Evi, dass Du Deine Gefühle hinter die Deiner Shelley gestellt hast und wie die Fotos zeigen, hast Du genau die richtige Entscheidung getroffen. Diese Harmonie zwischen Deinen Vierbeinern ist ein Geschenk und es wird Euch unterstützen, Rosali beizustehen und ihr Eure Liebe zu zeigen. Ich wünsche Euch sehr viel Kraft diese schwere Zeit durch zu stehen und dass Ihr mehr schmerzfreie Tage mit Eurer Maus teilen dürft, als Eure Tierärztin annimmt.
Lunadine

Beitrag von Lunadine »

Wie schön für Amanka. Herzlichen Glückwunsch! Trotz des traurigen Beigeschmacks.... Leider gehört auch das Sterben zum Leben dazu. Aber wie du so schön sagtest, JETZT ist sie noch da und hat hoffentlich noch viele schöne Wochen und vielleicht auch Monate.....
karin W-H

Beitrag von karin W-H »

In Bezug Auf Rosali kann ich jetzt gerade nicht viel schreiben, denn das erinnert mich zu sehr an unsere Sabili. Auch wir wussten, dass ihre Zeit begrenzt war.

Doch für Shelly und Amanka freue ich mich ganz besonders. Die kleine Schokomaus hat es mehr als verdient bei euch ihr Traumzuhause gefunden zu haben.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
Antworten