Odetje, Hündin, zobel, 9 Jahre
Huhu, auch ich bin Freitag umgezogen!!!!
Auch ich habe jetzt mein erstes eigenes Zuhause!!!!
Ich habe meine Familie schon vor einigen Wochen kennengelernt und mich da auch schon ganz fein von ihr durchkuscheln lassen.
Das war sehr mutig von mir, denn ich bin ja immer noch etwas schüchtern.
Aber dann mussten wir alle noch warten, bis meine Menschen Urlaub nehmen konnten. Und das war gestern!!!
Schaut euch das mal an: Ich habe nun sogar einen "Kindersitz"....nur für mich!
Weil ich so Angst hatte vor all dem Neuen, hat sich mein Frauchen während der Fahrt zu mir gesetzt und mich getröstet.
Mein großer Bruder hat auch nach mir geschaut...."Paul" heißt er, schön nicht?
Hier warten wir zusammen auf unser Leckerchen.....der Paul futtert seit dem ich bei ihm bin, wieder mit ganz viel Genuss.
Und auch ich habe mich hier gleich getraut das leckere Futter zu fressen.
Auf den Gassirunden mache ich mich auch ganz fein und bin sogar schon einmal wild geflitzt.
Ihr seht mir geht es gut und bestimmt lasse ich bald mal wieder etwas von mit hören.
7
Auch ich habe jetzt mein erstes eigenes Zuhause!!!!
Ich habe meine Familie schon vor einigen Wochen kennengelernt und mich da auch schon ganz fein von ihr durchkuscheln lassen.
Das war sehr mutig von mir, denn ich bin ja immer noch etwas schüchtern.
Aber dann mussten wir alle noch warten, bis meine Menschen Urlaub nehmen konnten. Und das war gestern!!!
Schaut euch das mal an: Ich habe nun sogar einen "Kindersitz"....nur für mich!
Weil ich so Angst hatte vor all dem Neuen, hat sich mein Frauchen während der Fahrt zu mir gesetzt und mich getröstet.

Mein großer Bruder hat auch nach mir geschaut...."Paul" heißt er, schön nicht?
Hier warten wir zusammen auf unser Leckerchen.....der Paul futtert seit dem ich bei ihm bin, wieder mit ganz viel Genuss.
Und auch ich habe mich hier gleich getraut das leckere Futter zu fressen.
Auf den Gassirunden mache ich mich auch ganz fein und bin sogar schon einmal wild geflitzt.

Ihr seht mir geht es gut und bestimmt lasse ich bald mal wieder etwas von mit hören.