Transport am 23. März 2019
- 
				Foren-Admin

Transport am 23. März 2019
Und wieder hat ein Vermehrer zu viele Hunde produziert. Das Resultat? Verstörte, fast verhungerte Junghunde. Außer dem Rudel haben diese Hunde nichts kennengelernt... man hat ihnen aus Geldgier die wichtigste Zeit ihres Lebens gestohlen: die Prägephase.
Nun landen sie im Tierschutz, und die Pflegestellen haben einige Arbeit vor sich. Deshalb möchte ich mich schon vorab bei allen Pflegestellen bedanken, die diese armen Hunde aufnehmen und pflegen.
Und wieder einmal bin ich stolz auf unseren - doch recht kleinen - Verein, das wir es, so kurze Zeit hintereinander, stemmen, diesen Hunden die Chance auf ein ein neues Leben zu geben.
Und das sind die 14 Cocker, die bald zu uns kommen werden:

Nun landen sie im Tierschutz, und die Pflegestellen haben einige Arbeit vor sich. Deshalb möchte ich mich schon vorab bei allen Pflegestellen bedanken, die diese armen Hunde aufnehmen und pflegen.
Und wieder einmal bin ich stolz auf unseren - doch recht kleinen - Verein, das wir es, so kurze Zeit hintereinander, stemmen, diesen Hunden die Chance auf ein ein neues Leben zu geben.
Und das sind die 14 Cocker, die bald zu uns kommen werden:
1. Vorstand CoSeNot e.V.
- 
				Evi(mi)

- 
				Christine

- 
				3Cocker

- 
				Jules Zuhause

- 
				Foren-Admin