Lola, Amicocker, weiss-rot?, Hündin, geb. 2010
- Gaby_3
- Gaby_3
Re: Lola, Amicocker, weiss-rot?, Hündin, geb. 2010
Nun auch Bilder von der süßen Loola
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
- Gaby_3
Loola, diese wunderbare Ami Hündin lebt nun schon seid fast 10 Monaten hier bei uns.
Immer lieb, lustig, gut gelaunt...sie ist einfach eine total entspannt Hündin. Freundlich zu jedem...
Die ganze Zeit über bekommt sie ja Augentropfen für ihren Linsenabriss...damit nicht der Augendruck steigt. Aber trotz aller Sorgfalt und dem Einsatz der Tropfen blieb ihr nicht erspart, dass am Donnerstag ihr rechtes Augen entfernt werden mußte.
Die OP ist sehr gut verlaufen...und das einzig doofe ist der Trichter, den sie nun eine Zeitlang tragen muss. Aber es sein...und sie kommt auch sehr gut damit zu Recht.
Danke auch hier an Melanie und CoSeNot, diese OP Kosten zu übernehmen...
Morgen Nachmittag fahre ich wieder nach Wiesbaden in die Augenklinik zur Nachkontrolle der OP...
Immer lieb, lustig, gut gelaunt...sie ist einfach eine total entspannt Hündin. Freundlich zu jedem...
Die ganze Zeit über bekommt sie ja Augentropfen für ihren Linsenabriss...damit nicht der Augendruck steigt. Aber trotz aller Sorgfalt und dem Einsatz der Tropfen blieb ihr nicht erspart, dass am Donnerstag ihr rechtes Augen entfernt werden mußte.
Die OP ist sehr gut verlaufen...und das einzig doofe ist der Trichter, den sie nun eine Zeitlang tragen muss. Aber es sein...und sie kommt auch sehr gut damit zu Recht.
Danke auch hier an Melanie und CoSeNot, diese OP Kosten zu übernehmen...
Morgen Nachmittag fahre ich wieder nach Wiesbaden in die Augenklinik zur Nachkontrolle der OP...
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
Danke Gaby für deinen Bericht und neue Bilder. Ich wünsche der süßen Maus gute Besserung.
Alles Gute für die süße Prinzessin. Ich schicke eine dicken Kuss aus der Ferne.
Ach Gaby, das tut mir leid, dass nun trotz Deiner Fürsorge und Deiner Bemühungen das Auge entfernt werden musste. Aber wenn es jetzt gut verheilt, wofür ich natürlich ganz fest die Daumen drücke, dann denke ich mal, dass Ihr beide irgendwie eine Sorge weniger habt. Und Lola ist dadurch schließlich nicht weniger hübsch oder weniger liebenswert. Sie wird ihr Leben weiterhin genießen!
Danke für Deine liebevolle Pflege, und der süssen Lola wünsche ich eine gute Besserung, ohne Komplikationen, so dass sie den Trichter bald wieder los wird.
Danke für Deine liebevolle Pflege, und der süssen Lola wünsche ich eine gute Besserung, ohne Komplikationen, so dass sie den Trichter bald wieder los wird.