Olivia, Hündin, rot, ca. 4 jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Liebe Oli, danke für deinen Bericht. Du hattest einen fantastischen Geburtstag und dein Freund Sherman ist zu dir gekommen um dir zu gratulieren. Schade, daß man nur einmal im Jahr Geburtstag hat.

Liebe Nadja, du hast es so schön geschrieben, eine echte Liebeserklärung. Wegen Persil-Werbung habe ich gelacht. Vielleicht verwendest du dieses Mittel zu Hause und Oli hält es für nicht gut.
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Sind das aber süße Fotos und was für eine Liebeserklärung! Ich freue mich, daß Oli Euch so glücklich gemacht hat.
seegucker

Beitrag von seegucker »

* Tränchen wegwisch... * - so eine schöne Liebeserklärung. Und ich verstehe sooo gut, was Ihr fühlt.

Liebe Oli, wir gratulieren Dir nicht nur nachträglich zu Deinem Geburtstag mit den vielen schönen Sach- und Naschgeschenken, sondern auch zu Deinem allergrößten Geschenk, nämlich Deinem tollen Zuhause. Pass gut auf Dich auf und bleib wie Du bist (sonst machen sich Frauchen und Herrchen noch Sorgen, und Sherman würde vielleicht denken, man hätte Dich ausgetauscht!). Wir wünschen Euch von Herzen, dass Ihr noch ganz viele cockertastische Geburtstage zusammen feiern könnt.
Olivia

Re: Olivia, Hündin, rot, ca. 4 jahre

Beitrag von Olivia »

20190331_123358.jpg
Ich teste gerade das "neue Forum"
Also wenn man den Dreh erst mal raus hat ist es viel einfacher. Super. :daumen
seegucker

Beitrag von seegucker »

Das ist ja ein hübsches Frühlingsfoto von Euch beiden vor der herrlichen Magnolie!
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Wunderschönes Foto.
Olivia

Beitrag von Olivia »

Danke. Oli war nicht so begeistert von der Poserei. Sie war mehr interessiert an den Mauselöchern und allem was da so kreucht und fleucht. :a40
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Danke für das schöne Frühlingsfoto.
seegucker

Beitrag von seegucker »

Olivia hat geschrieben: Mo 8. Apr 2019, 16:59 Danke. Oli war nicht so begeistert von der Poserei. Sie war mehr interessiert an den Mauselöchern und allem was da so kreucht und fleucht. :a40
Was denn, und da warst Du nicht daran interessiert? z-z-z ... Also weisste, Frauchen ... :zwinker

So, und bei der Gelegenheit gleich mal "zitieren", Schriftgröße und den Zwinker-Smiley wiedergefunden
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Wunderschönes Foto!
Antworten