Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018
-
3Cocker
-
Zauberwaldi
Da bin ich auch froh,dass Moritz und Oskar sich gut verstehen. Aber Ängste zeigten sich doch einige. Wenn jemand vor ihm in die Hocke ging,Angst vor allem das Räder hat,Angst vor bestimmten Menschen, Angst wenn etwas runter gefallen ist usw. Deswegen wundere ich mich,dass er so schnell Vertrauen gefasst hat. Er springt von alleine ins Auto,er fährt mit dem Bus,es kann direkt neben ihm was runter fallen und er bleibt total cool.Ich denke, er hat auch schnell Vertrauen gefasst,weil Oskar ihm auch Sicherheit gibt. Ich bleibe eh immer ruhig und wenn er draussen nochmal stehen bleibt und guckt,sage ich ihm,alles ok Spatzi. Er guckt mich ständig an und fordert mein ok,ob er denn auch spielen gehen kann.Ich gebe ihm weiterhin alle Zeit der Welt und bin einfach nur glücklich,wenn es meinen beiden Jungs gut geht.Seit 3 Tagen ,sind es nur noch Stöcke,die er vom Boden nimmt und fressen will.Wenn ich Pfui sage,lässt er es sofort fallen. Mir ist das nur wichtig,weil ich Angst habe,wegen Giftköder. Er bekommt dann seine geliebten Möhrenscheiben und gut ist. Er ist wunderschön und sehr intelligent, genauso wie mein Oskar3Cocker hat geschrieben:Moritz ist sowieso wunderschön mit seiner tollen Fellzeichnung, aber am schönsten ist, daß er mit seinem Kumpel ein Herz und eine Seele ist und daß er wohl so gut wie keine Ängste mitgebracht hat.
-
Zauberwaldi
Re: Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018
Moritz und Oskar mit neuem Frühlingsoutfit 
-
Zuckergoscherl
Danke für die schönen Bilder. Deine Jungs sehen sehr schick aus.
-
Noisette
Tolle Hunde und Geschirrfarben! 
-
Zauberwaldi
Ich habe Dich solo lieb Moritz

-
Zuckergoscherl
Schönes Kuschelbild