Elka, Hündin, rot, 6 Jahre
-
Evi(mi)
Re: Elka, Hündin, rot, 6 Jahre
Oh ja, sie sieht schon sehr viel selbstbewußter aus 
- karin W-H
Eine wunderschöne Maus und man sieht, dass sie sich schon viel besser fühlt 
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
als Menschen mit dem Mund
-
seegucker
Wunderschöne Maus. Ich liebe das zweite Foto.
Wie geht es ihr?
Wie geht es ihr?
-
Foren-Admin
Vor 10 Tagen waren wir zur ersten allgemeinen Untersuchung und Nachimpfung. Dabei wurden erbsengroße Tumore in beiden Milchleisten festgestellt. Aufgrund der Ängstlichkeit und der Tatsache, das Elka sehr dünn ist, wollten wir sie erst ankommen lassen um dann die erste OP in Angriff zu nehmen.
Freitag ging es Elka auf einmal nicht gut. Sie war sehr ruhig und hatte Probleme, sich hinzulegen. Ich bin nicht im Traum darauf gekommen, das es was Schlimmeres ist...ich hab gedacht, das kommt noch von ihrer Unruhe... Samstag morgen war auf einmal alles voller Blut. In nur 10 Tagen hat sich ein faustgroßer Tumor gebildet und ist geplatzt. Erklären kann ich mir das nicht
Wir waren beim Notdienst und haben morgen früh gleich um acht einen Termin bei unserer Tierärztin.
Elka geht es jetzt wieder gut, den Umständen entsprechend, ein Glück.
Freitag ging es Elka auf einmal nicht gut. Sie war sehr ruhig und hatte Probleme, sich hinzulegen. Ich bin nicht im Traum darauf gekommen, das es was Schlimmeres ist...ich hab gedacht, das kommt noch von ihrer Unruhe... Samstag morgen war auf einmal alles voller Blut. In nur 10 Tagen hat sich ein faustgroßer Tumor gebildet und ist geplatzt. Erklären kann ich mir das nicht
Elka geht es jetzt wieder gut, den Umständen entsprechend, ein Glück.
1. Vorstand CoSeNot e.V.
-
Regina
Oh je ich drück die Daumen für die liebe Maus!
Da rutsch einen das Herz in die Hose vor lauter Angst und Sorgen drück sie mal lieb von mir die süße,wenn sie es zulässt!
Alles gute für die OP du schaffst das!

Da rutsch einen das Herz in die Hose vor lauter Angst und Sorgen drück sie mal lieb von mir die süße,wenn sie es zulässt!
Alles gute für die OP du schaffst das!
-
3Cocker
Ach Mensch, das tut mir sehr leid für Dich, Heike
. Ich hoffe, die Ärztin kann der armen Maus noch helfen. Das klingt ja schrecklich.