Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018
Re: Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018
Habe heute gespuckt,ne ganze Klopapierrolle kam da raus Jetzt bekomme ich nur Reis mit Huhn,so eine Frechheit Ruft für mich mal bitte den Tierschutz an Euer Moritz
Armer Moritz, bekommst du nicht genug zum Essen? Da hast du recht, du mußt dich an den Tierschutz wenden.
Ja ganz dringend. Was soll ich mit 1 Pfund Huhn und 1 Pfund Reis mit Hüttenkaese? Ich brauche von jedem mindestens 2 kg! Ist doch für den hohlen ZahnZuckergoscherl hat geschrieben: ↑Sa 27. Apr 2019, 12:51 Armer Moritz, bekommst du nicht genug zum Essen? Da hast du recht, du mußt dich an den Tierschutz wenden.
Armer Moritz, ich glaube ich schicke dir 1 kg Leberkäse aus Bayern oder einen Gickerl vom Grill!!
Soll ich dir Knacker aus Wien schicken, lieber Moritz? Wir lassen dich nicht verhungern.
Alles gut,bin wieder zufrieden.Habe nicht mehr gespuckt und eine Extra Portion Hähnchen bekommen.Jetzt chille ich bei der Mama.Habe gerade mit Oskar getobt,bin ja nicht krank
Schön Moritz. Sonst habe ich mir Gedanken gemacht wie ich dir helfen kann.
So wie Du ihn "besingst", hat er mit Euch das ganz große Los gezogen. Ich freue mich so für den hübschen Bub, daß er es jetzt so schön hat.
Wir haben mit ihm das ganz große Los gezogen.Wenn ich ihn anschaue,wird mir ganz warm ums Herz.Sein ganzes Wesen ist so traumhaft schön und ich bin einfach glücklich ,ihn zu haben. Moritz und Oskar sind mein Leben
Wenn man sowas sagen kann, ist man ein glücklicher Mensch