Glycin, Hündin, rot, 3 jahre

wir haben ein Zuhause gefunden
Antworten
seegucker

Re: Glycin, Hündin, rot, 3 jahre

Beitrag von seegucker »

Das mit den Augen klingt ja nicht so schön. Ich hoffe auch, und drücke die Daumen, dass die neuen Tropfen helfen. Das ist jetzt mein Osterwunsch, wer braucht schon Ostereier...
:a25

Und das Riesenbaby Beny ... liebe Glycine, ich glaube, da warst Du nicht die Einzige, die gestaunt hat... :a40
Christine

Beitrag von Christine »

Auch wir wünschen dir Glycinchen dass deine neuen Augentropfen bald eine Besserung bringen, so ein paar Tropfen das ist doch gleich vorbei, also schön still halten und ein frohes Osterfest wünschen wir dir mit deinem Riesen - Kumpel.
karin W-H

Beitrag von karin W-H »

Glycinchen, lass dir mal schön ohne zu murren die Augentropfen reinmachen. Deine Zweibeiner wissen schon was
gut für dich ist.
Und recht hast du, ein Mädchen lässt sich nicht alles von einem Pflegebruder bieten. Auch wenn er grösser ist als du. :o
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ui, der Beny ist ja echt ein Großer! :ohnmacht. Für Deine Äuglein wünsch ich Dir, daß die neuen Tropfen gut helfen. Mußt unbedingt brav mitmachen, sonst kannst am Ende gar nix mehr sehen. :gube
Regina

Beitrag von Regina »

Ich drück die Daumen süße Maus für deine Äuglein!
Gaby_3

Beitrag von Gaby_3 »

Huhu...Glycinchen....ich war eine Weile nicht im Forum..und nun lese ich das mit deinem Augendruck...es tut mir so leid. Weißt du, dass habe ich auch mit der süßen Wishi schon durchgemacht. Sicher...Augentropfen sind doof...aber ich drücke fest die Daumen, dass dein Augendruck wieder sich normalisirt. Also...ganz tapfer sein, meine Süße.... :daumendruck :daumendruck :daumendruck
Ein Haus ohne Hund, ist ein Haus ohne Leben!
schinderhannes

Beitrag von schinderhannes »

álo, ich bins mal wieder.

Letztens haben wir 4 mal wieder einen Ausflug gemacht. Es ging nach Überlingen, dort haben wir Selam und seine Zweibeiner besucht.
Zuerst haben wir einen Waldspaziergang gemacht, dann ging es zu Selams Zuhause.
Mein Pflegebruder Beny war eigentlich der Hauptgrund, die Zweibeiner wollten mal sehen ob ich die beiden Vertragen.

ICH bin natürlich immer gaaaaaanz brav.
Den Selam kenne ich ja schon - und er rückt mir auch immer auf mein Fell
selam und Glycine.jpeg
Aber er ist immer lieb und nett zu mir.
Es gab dann noch was zu Essen für die Zweibeiner und natürlich auch Lekkerlis für uns.

Zack Zack nun gib uns was:
selam Glycine.jpeg
Ich habe mich bei den Bildern etwas zurückgehalten von mir gibts ja schon sehr viele Bilder. Aber einige gabs dann doch:
im Haus.jpeg
beny Glycine.jpeg
So das wars für heute. Hier ist alles am vorbereiten denn nun gehts bald zum grossen Cockertreffen von Cosenot. Und da sind wir alle - also Beny und ich sowie unsre Zweibeiner- wieder aktiv.
Vielleicht treffen wir ja dort den einen oder anderen Cocker oder sonstige Hunde???

Au Revoir
Glycine
Zuckergoscherl

Beitrag von Zuckergoscherl »

Du bist so ein süßes und braves Mädchen liebe Glycin. Ich freue mich immer auf deine neue Bilder.
Regina

Beitrag von Regina »

Du süße da habt ihr einen schönen Tag gehabt!Danke für die Bilder! :liebe
3Cocker

Beitrag von 3Cocker »

Ist doch kein Wunder, wenn der Selam auf Dich steht. Du bist halt einfach sexy.
Antworten