Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre
Re: Selam, Setterrüde, ca. 2 Jahre
Ui, Castania ist ja eine wunderhübsche Dame!
Schönes Wochenende!
Schönes Wochenende!
Hallo Selam, jetzt kannst du wieder ordentlich pritscheln, der Poldi würde es so machen wie Castania und das Plantschbecken aus der Entfernung betrachten, hinein ....... ich glaube nicht. Am schönsten ist das Foto Nr. 5,
dieser Blick!!!!!!!!!!!!
dieser Blick!!!!!!!!!!!!
Herrlich dein Pool, Selam. Wir sind richtig neidisch. Bei uns war es gestern so warm, den hätten wir auch gut gebrauchen können.
Wir wünschen Dir viel Spaß und drücken die Daumen, dass Frauchen und Herrchen ihn auch immer mit genug Wasser füllen.
Übrigens deine Freundin ist aber eine hübsche.
Habt viel Spaß ihr zwei.

Wir wünschen Dir viel Spaß und drücken die Daumen, dass Frauchen und Herrchen ihn auch immer mit genug Wasser füllen.

Übrigens deine Freundin ist aber eine hübsche.

Habt viel Spaß ihr zwei.
- karin W-H
Da kommt Freude auf
Endlich wieder Pool und Schwimmen.
Und deine Freundin scheint ein ganz verschmitztes Girli zu sein.

Und deine Freundin scheint ein ganz verschmitztes Girli zu sein.
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
als Menschen mit dem Mund
Und ich kann Euch allen sagen: Selam hat das mit dem Pool jetzt auch abgespeichert!
Spätestens gegen Mittag fängt er an zu quengeln. Wenn man ihn in den Garten lässt, dann läuft er zu der Stelle, an der sein Pool immer steht und guckt dann mal zum hochkant stehenden Pool und mal mit herzerweichendem "Ich-armer-vernachlässigter-Hund"-Blick zu uns. Bis der Pool dann endlich wieder befüllt wird...
Unser Cleverle!
Spätestens gegen Mittag fängt er an zu quengeln. Wenn man ihn in den Garten lässt, dann läuft er zu der Stelle, an der sein Pool immer steht und guckt dann mal zum hochkant stehenden Pool und mal mit herzerweichendem "Ich-armer-vernachlässigter-Hund"-Blick zu uns. Bis der Pool dann endlich wieder befüllt wird...
Unser Cleverle!

Ich weiß gar nicht, ob ich schon mal erwähnt habe, dass Selam Wasser mag...