Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018
Re: Melko, Rüde, schwarz-weiss mit loh, geb. Januar 2018
Ich finde auch, daß die Wanddeko sehr schön ist. Das hat nicht jeder. Lieber Moritz, du brauchst dich nicht zu beschweren. Dein Frauchen macht alles für dich und Oskar.
- karin W-H
Du schreibst immer so liebevoll von deinen Beiden
Tiere reden mit den Augen oft vernünftiger
als Menschen mit dem Mund
als Menschen mit dem Mund
Hallo liebe Freunde, ich bin es,der Moritz.Gestern Abend haben wir unseren letzten Rundgang gemacht und ich habe schon von weitem einen roten Cockerjungen gesehen.Auf einmal schreit und weint der Oskar los und der Mama liefen die Tränen. Die dachten beide,da kommt der Sammy. Aber der ist doch im Regenbogenland. Ich war ganz durcheinander und wusste nicht,wen ich als erstes trösten sollte. Zuhause bin ich dann zum Oskar gegangen und habe mit ihm gekuschelt.Dann seht Ihr ja,auf dem ersten Bild,ist hinter mir der Sammy ,da habe ich auf die Mama gewartet.Wollte die auch noch trösten,bevor wir schlafen.Heute Morgen,waren wir alle schon ganz früh wach,naja ausser der Papa Wir waren um 6 Uhr schon im Park,es war ganz still,nur die Vögel haben gezwitschert Wieder zuhause,hat die Mama für Oskar und mich gekocht.Man war das lecker,Pute mit Brokkoli, Minze,Frischkäse,Petersilie und Reis Ich bin jetzt Mamas verschmustes,liebevolles Riesenbaby Ich bin ganz doll gewachsen und alle sagen,man Moritz,Du hast Dich aber prächtig entwickelt.Ich finde hier auch alles toll und Spiele jetzt sogar mit kleinen Kindern.Hier sind die alle ganz lieb zu mir So,ich muss jetzt Schluss machen, gibt jetzt wieder leckeres Futter Macht es alle gut und bis zum nächsten mal, Euer Moritz mit Oskar und Mama Petra
Hallo Moritz, schön wieder von dir zu hören. Ich freue mich, daß es dir gut geht und du glücklich bist.
Ja Danke,habe mir gerade noch schnell was geklaut.Aber ich glaube die Flasche ist leerZuckergoscherl hat geschrieben: ↑Do 13. Jun 2019, 19:24 Hallo Moritz, schön wieder von dir zu hören. Ich freue mich, daß es dir gut geht und du glücklich bist.
Du guckst so traurig armer Schatz. Nächstes mal pass bitte auf, daß die Flasche voll ist.
hier mal ein Vergleichsfoto von mir.Ich hoffe Ihr seht auch alle,dass ich mich toll entwickelt habe Euer Moritz wünscht Euch allen einen superschönen Tag
Liebe Grüße von Moritz,Oskar und Mama Petra
Stimmt Oskar, du hast dich super entwickelt. Ich wünsche dir deinem Bruder und deiner Mama einen schönen Tag.
Danke,bin aber der MoritzZuckergoscherl hat geschrieben: ↑Fr 14. Jun 2019, 09:21 Stimmt Oskar, du hast dich super entwickelt. Ich wünsche dir deinem Bruder und deiner Mama einen schönen Tag.
Entschuldige, das ist die Hitze